Jotti hat geschrieben:
... und dem armen Coulthard, der für Williams vor dem Gericht eine selten schlechte schauspielerische Darbietung brachte (oder bringen musste).
lol, der Arme Kerl sieht dabei wirklich sehr unglücklich aus, wie er am Lenkrad des Williams rumbiegt. Aber was will er machen, für ein Formel 1 Cockpit hätte er damals warscheinlich seine Mutter umgebracht. Wobei ich mich frage, ob dieses "flexing of the steeringcolumn by this amount perfectly normal" ist. Schließlich fahre ich einen Renault. Werd ma gleich am Lenkrad rumwackeln gehen... Sollte ich jetzt froh sein, dass ich den Clio Williams nicht mehr fahre???
und @ ernhardt: Das was ich über Williams und Zusperren geschrieben habe, ist eine Vermutung. Wie alles hier. Könnte meiner Meinung schon sein. Ich will mir nicht vorstellen, wie die Medien Ferrari geschlachtet hätten, wenn es in einem der ihren Autos passiert wäre und GANZ klar hervorgegangen wäre, dass es ein Konstruktionsfehler war. Aber das weiß halt niemand. Stell dir das mal mit Schumacher im Ferrari vor. GANZ SCHLECHTE PUBLICITY!!! So traurig es klingt, aber vielleicht hatten die bei Ferrari getöten Piloten nicht das Ansehen, dass ein Senna genoss (von Kult und Verehrung will ich hier garnicht sprechen). Und Senna starb zu einer Zeit als F1 absolut boomte. Ich weiß nicht genau, wann der letzte Ferrarifahrer starb, aber die F1 hatte damals sicher noch nicht den Stellenwert den sie in den 90ern hatte. Für Williams ein enormes Risiko weltweit sein Ansehen zu verlieren...