Das Sokal Bandit Poster bringt alte erinnerungen in mir hoch . Das Teil haben die damals wohl in Massen unterschreiben müssen /dürfen.Irgendwo hab ich das auch noch rumliegen
Die Abrechnung ist interessant .Solche Dinge haben natürlich Einmaligkeitswert .eine Aotogrammkarte ,egal ob von Nuvolari oder Senna gibts immer mehrfach .
In Ebay Autoramme kaufen halte ich persönlich ja für sowas wie Geld verbrennen . Wenn überhaupt dann kaufe ich da höchstens unbeschriebene Autogrammkarten .
Neulich habe ich erst wieder ein Bellof Autogramm auf einer Karte gesehen ,die der Stefan Bellof Gedächtnis-Club herausgegeben hat .
Noch dümmer gehts ja fast schon nicht mehr .
Bei den Sennas ist das so ne Sache . Ich habe zwei Senna AG die ich mir persönlich geholt habe , habe eine org. Autogrammkarte die ich von McLaren zugeschickt bekommen habe und zwei unterschriebene Fotos die ich an Senna zum Unterschreiben geschickt habe und die aus Brasilien zurück kamen . Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob die aus Brasilien echt von ihm unterschrieben wurden .
Ähnliche Probleme habe ich immer mal wieder bei Gerhard Berger aber der weiss es selbst nicht
Dem habe ich vor ein paar Jahren mal eine ATS Autogrammkarte und ein Autogramm aus Ferrari Zeiten unter die Nase gehalten und gefragt welche der Unterchriften nun echt wäre . Er hat geginst und und auf beiden hinten drauf noch mal unterschrieben und gesagt ,nun sind sie echt !
Manchmal überkommt mich schon der Eindruck das einige Fahrer die Autogrammpost von der Oma oder der Putzfrau unterschreiben lassen
Da lob ich mir die leider austerbende Rasse der alten Hasen . Da gabs so was nicht .