superdan hat geschrieben:
Können wir mal ein paar der Geschehnisse behandeln? Z.B. wie, wann, warum, evtl. Querverweise aufs Web?
Ich erinnere mich noch, als Carlos Pace mit dem Flugzeug abstürzte. Mein Vater und ich hörten es damals im Radio.
Hatte nicht auch mal Patrick Depailler einen Flugzeugabsturz und sich dabei die Hand gebrochen? Muss wieder mal meine alten Motorsport Aktuell rausholen.
Also, wäre super, wenn noch ein paar Infos kommen.
Nicht zu vergessen ist natürlich auch Naninni, der mit dem Hubschrauber abgestürzt ist, als er selber geflogen ist. Leider ist ihm dabei der Arm abgetrennt wurden und die F1 Karriere die gerade erst angefangen hatte war auch gleich wieder vorbei. Immerhin hat er einmal gesiegt. (anbei - ein sehr chaotisches Japanrennen, bei dem irgendwann niemand mehr wußte, wer führt. Damals gab es noch die Zeitenadditon nach Neustarts. aber das nur nebenbei ... Meiner Meinung nach ein guter junger Rennfahrer, der hätte viel in der F1 erreichen können. Nunja einiger Erfolg ist ja aber durchaus in der DTM und bei den Sportwagen rausgesprungegen...