Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

An alle Yesterday-User: Frohe Feiertage!

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Sonntag, 17. Dezember 2006

Beiträge: 8060
Da ich (aus beruflichen Gründen) nicht weiss ob ich nächste Woche viel Zeit habe, schon heute mein Weihnachts- und Neujahrs-Gruß:

Auch in diesem Jahr möchte ich allen Yesterday-Lesern & Teilnehmern frohe Feiertage wünschen und mich herzlich bedanken für Eure Aufmerksamkeit und die Zeit, die Ihr diesem Forum gewidmet habt. Wie schon im letzten Jahr gibt's eine selbstgemalte Karte - bin ich als Grafiker wohl auch schuldig (könnt ja mal raten wer abgebildet ist...)

Nach so vielen Jahren ist Yesterday immer noch putzmunter - und es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken - auch für mich.

Zu guter letzt auch ein Dankeschön an das gesamte Team von Adrivo, die diese Plattform möglich machen.

Also, Augen zu und durch die Feiertage!

Gruß - Alfalfa
Euer Ansprechpartner in Yesterday-Fragen

Bild

Beitrag Sonntag, 17. Dezember 2006

Beiträge: 45703
Wunderschöne Karte!

Und ansonsten kann ich mich nur anschließen!

Beitrag Montag, 18. Dezember 2006

Beiträge: 19979
Ui, das hast du aber fein gemacht, lieber Alfalfa... :wink:

Auch ich wünsche dir und allen Yesterday-Lesern frohe und schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. 8-)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 18. Dezember 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Gut gemacht Bild Bild


Ich schließe mich meinen Vorrednern auch an :D)

Beitrag Montag, 18. Dezember 2006

Beiträge: 1862
wünsche euch allen frohe feiertage und ein kurzweiliges neues motorsport-jahr.
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Montag, 18. Dezember 2006

Beiträge: 0
Meine Grüße kommen etwas später. (finde es noch etwas früh)

Aber zum raten bin ich bereit. (Auf Alfalfas Anfrage :wink: ) Es handelt sich natürlich um Johnnie Herbert im Benetton (Ich denke 1989).

Wirklich wunderschöne Karte Alfalfa. :wink:

Beitrag Montag, 18. Dezember 2006

Beiträge: 759
Schließe mich den Vorpostern an, wünsche allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch! :)
Gegen fanatische und engstirnige Rotkäppchen im yesterday-Forum!

Euer pironi

Beitrag Sonntag, 24. Dezember 2006

Beiträge: 0
So, jetzt kommen auch meine Grüße:


Ich wünsche allen Yesterday-Usern ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest und bedanke mich bei allen, dass ich vor etwas weniger als einem Jahr - (ich glaube, es war der 6.Jan.2006) - so freundlich hier aufgenommen wurde. :wink:

Beitrag Sonntag, 24. Dezember 2006

Beiträge: 817
Auch ich wünsche allen Forums-Teilnehmern Frohe Weihnachten und ein glückliches (Formel 1-Jahr-) 2007!

Beitrag Sonntag, 24. Dezember 2006

Beiträge: 45703
Ich wünsche allen Yesterday-Usern ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest und bedanke mich bei allen, dass ich vor etwas weniger als einem Jahr - (ich glaube, es war der 6.Jan.2006) - so freundlich hier aufgenommen wurde.


Also in deinem Profil steht 4.5.2005 :?

Naja schließe mich noch einmal meinen Vorpostern an :wink:

Beitrag Sonntag, 24. Dezember 2006

Beiträge: 1321
Auch ich wünsche euch allen ein Frohes Weihanchtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2007.

Beitrag Sonntag, 24. Dezember 2006

Beiträge: 253
MichaelZ hat geschrieben:
Ich wünsche allen Yesterday-Usern ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest und bedanke mich bei allen, dass ich vor etwas weniger als einem Jahr - (ich glaube, es war der 6.Jan.2006) - so freundlich hier aufgenommen wurde.


Also in deinem Profil steht 4.5.2005 :?

Naja schließe mich noch einmal meinen Vorpostern an :wink:


Sogar bei Weihnachtsgrüssen argumentieren wir. Geil. Wünsche mir auch im 2007 solch angeregte Unterhaltungen.

Frohe Festtage fürs erste! Die Neujahrsgrüsse kommen dann später.

Beitrag Sonntag, 24. Dezember 2006

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Ich wünsche allen Yesterday-Usern ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest und bedanke mich bei allen, dass ich vor etwas weniger als einem Jahr - (ich glaube, es war der 6.Jan.2006) - so freundlich hier aufgenommen wurde.


Also in deinem Profil steht 4.5.2005 :?

Naja schließe mich noch einmal meinen Vorpostern an :wink:


Das stimmt, aber posten du ich erst seit dem 6.1.2006. Vorher hab ich nur mitgelesen. :wink:

Beitrag Dienstag, 02. Januar 2007

Beiträge: 0
Noch nachträglich ein frohes Neues, und auf ein gutes und informatieves Yesterday - Jahr.


Zurück zu Historisches

cron