Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

An alle Yesterday-User: Frohe Feiertage!

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Sonntag, 17. Dezember 2006

Beiträge: 8060
Da ich (aus beruflichen Gründen) nicht weiss ob ich nächste Woche viel Zeit habe, schon heute mein Weihnachts- und Neujahrs-Gruß:

Auch in diesem Jahr möchte ich allen Yesterday-Lesern & Teilnehmern frohe Feiertage wünschen und mich herzlich bedanken für Eure Aufmerksamkeit und die Zeit, die Ihr diesem Forum gewidmet habt. Wie schon im letzten Jahr gibt's eine selbstgemalte Karte - bin ich als Grafiker wohl auch schuldig (könnt ja mal raten wer abgebildet ist...)

Nach so vielen Jahren ist Yesterday immer noch putzmunter - und es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken - auch für mich.

Zu guter letzt auch ein Dankeschön an das gesamte Team von Adrivo, die diese Plattform möglich machen.

Also, Augen zu und durch die Feiertage!

Gruß - Alfalfa
Euer Ansprechpartner in Yesterday-Fragen

Bild

Beitrag Sonntag, 17. Dezember 2006

Beiträge: 45703
Wunderschöne Karte!

Und ansonsten kann ich mich nur anschließen!

Beitrag Montag, 18. Dezember 2006

Beiträge: 19979
Ui, das hast du aber fein gemacht, lieber Alfalfa... :wink:

Auch ich wünsche dir und allen Yesterday-Lesern frohe und schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. 8-)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 18. Dezember 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Gut gemacht Bild Bild


Ich schließe mich meinen Vorrednern auch an :D)

Beitrag Montag, 18. Dezember 2006

Beiträge: 1862
wünsche euch allen frohe feiertage und ein kurzweiliges neues motorsport-jahr.
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Montag, 18. Dezember 2006

Beiträge: 0
Meine Grüße kommen etwas später. (finde es noch etwas früh)