Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

An alle Yesterday-User: Frohe Feiertage!

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Freitag, 23. Dezember 2005

Woran hast Du das erkannt... oder kennst Du das Buch aus dem ich die Airbox gescannt habe... :lol:

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest, und ein spannendes
neues Motorsport Jahr

@Alfalfa
tolle Nasensammlung

susi132 hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Wer war eigentlich auch so blöd und hat Mathe erfunden. :D)

Eigentlich müsste es ja in 10 Jahren keine Mathelehrer mehr geben, weil des jeder hasst :D)
Frag mal den F1MM, der mag das :P

Genau!!! 8-)

Es gibt doch nichts besseres! So gemütlich und einfach (wenn mans kann... :D:D:D )! :-P

Schöne Festtage an alle!

Noch eine Frage: Wie findet ihr es, jedem, den ihr sieht, schöne Weihnachten zu wünschen? Schon ein bisschen mühsam manchmal... :)

Alfalfa hat geschrieben:
Zumindest #32 ist relativ einfach...

1 und 7 auch

Wer war eigentlich auch so blöd und hat Mathe erfunden. :D)

Eigentlich müsste es ja in 10 Jahren keine Mathelehrer mehr geben, weil des jeder hasst :D)

Mathe ist noch eines der besten sehr schlechten Fächern

Alfalfa hat geschrieben:
Woran hast Du das erkannt... oder kennst Du das Buch aus dem ich die Airbox gescannt habe... :lol:

Das Buch kenne ich nicht, aber der Wagen gehörte zur damaligen Zeit (im zarten Alter von 9 Jahren begann ich mich für die F1 zu interessieren) zu meinen absoluten Favoriten. Wohl auch wegen der knalligen Lackierung in Marlboro-Farben Rot / Weiss.

Die Wagennase ist die des Arrows A 2 aus dem Jahr 1979...

..stimmt auch - die Nase war aber auch zuuuuuuuu schön... :lol: :lol:

Tom Tom

Auch ich möchte allen Freunden unserer Seite schöne Feiertage wünschen und mich sehr herzlich bei Euch für die vielen interessanten Beiträge in letzter Zeit bedanken. :D)

Mein besonderer Dank gilt dabei Alfalfa, der wohl als einziger der alten Truppe im Forum Yesterrday immer schön die Stellung gehalten hat und weder Mühen noch Zeiten scheute. :wink:

Ich hoffe, nächstes Jahr neben meiner Tätigkeit im historischen Bereich von adrivo auch wieder mehr Zeit fürs Tagesgeschehen im Forum zu haben. :roll:

Liebe Grüße

Tom

Gründungsmitglied Projekt YESTERDAY

Hallo Tom, schön Dich wieder zu sehen (oder bessergesagt zu lesen). Vielleicht ist ja bald mein Einzelkämpfer-Dasein vorrüber... :lol:

Beitrag Samstag, 24. Dezember 2005

Was ich hier zu Jahres-Ende auch noch mal lobend hervorheben möchte, ist die hohe Diskussions-Kultur in diesem Forum.

Anders als in den Bereichen Allgemein, Fahrer und Teams gibt es hier fast nur Beiträge, die Hand und Fuß haben - Es wird nicht rumgepöbelt und beleidigt. Bis auf Ausnahmen meide ich zuvor genannte Foren-Bereiche.

Vielleicht liegt es auch daran, dass hier überwiegend ältere Teilnehmer am Start sind...

naja ich weiß net. ich fühle mich nicht besonders alt *gg* bin doch erst 25... aber wo ich dir rechtgeben muß ist die harmonie in diesen Forum. Man kann immer anderer meinung sein und trotzdem sachlich und gut gelaunt posten.

der yesterday bereich ist eigentlich mittlerweile der grund warum ich immer wieder hier im forum vorbeischaue. in den von dir genannten Bereichen herrscht ein ziehmlich mieser umgangston und auch eigentlich keine diskussionsbereitschaft sondern eher das versuchen andere unterzubuttern.... aber ich fang jetzt nicht an zu heulen... ;)
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Schöne Festtage an alle!!
Kimi Raikkonen

Das mit dem Umgangston, ist aber auch kar, dass der in Yesterday besser ist als in den anderen Foren. In den anderen Foren wird nur diskutiert, da stoßen viele verschiedene Meinungen aneinander, da wird der Umgangston auch Mal etwas schlechter, aber bei adrivo lässt sich das aushalten.

In Yesterday wird meist nur mit Fakten diskutiert, da kann man meist, es gibt natürlich auch viele Themen, wo es unterscheidliche Meinungen geben kann, nichts gegen sagen.

Aber wirklich das mit Abstand beste Forum!
Naja, also mit 15 Jahren hoffe ich bin ich noch nicht alt! :wink:

Aber nochmals frohes Fest!!!!

Wünsche auch allen Frohe Weihnachten.
War anfangs auch sehr oft hier im Yesterday-Forum, leider nur noch sporadisch, weil ich einfach keine Zeit mehr habe..
Bin ein fan der alten F1- kann mit der Michael Schumacher-Generation nicht so viel anfangen
Vielleicht wirds ja mal wieder besser und ich schaue mal öfter wieder rein
Hat mir immer Spaß gemacht

Naja, also mit 15 Jahren hoffe ich bin ich noch nicht alt! :wink:

Alt ist wenn man anfängt Kinderbücher zu schreiben... :lol: :lol: :lol:

von mir auch noch frohe weihnachten und ein guten rutsch an alle yesterday-guerrileros!

Das Rad sieht aus wie ein 73er Good Year-Hinterrad... :)

Wünsche auch allen ein schönes Fest und ein good year 2006 !
-emmo-

Der Heckflügel ist der eines Camel Lotus T 98/99

Beitrag Samstag, 15. April 2006

Wollt nur Mal dem lieben Yesterday Team und allen Yesterday Usern frohe Ostern wünschen! Macht weiter so!

Dem kann ich mich nur anschliessen :D)

Danke ebenfalls!

Frohe Ostern euch allen! :)
Gegen fanatische und engstirnige Rotkäppchen im yesterday-Forum!

Euer pironi

Vorherige

Zurück zu Historisches