Mit fehlen aber die Geburtsdaten von: - Georges Bouriano - Mario Leopori - Michel Dore - Louis Rigal - Christian Dauvergne - Guglielmo Sandri - Albert Perrot - Diego de Sterlich
Wow - Danke für die bisherige Fleiß-Arbeit. Kannst Du - wenn es Dir nix ausmacht - bei den nächsten Generationen noch die jüngsten/ältesten, wenigstens in Jahren, mit posten? Übrigens - wenn Du den ersten GP des Jahres rechnest fällt Alguesuari nicht mit rein. Thackwell auch nicht, der fuhr nur kurz 1980. Aber trotzdem super...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "
Ich wär von meiner Seite jetzt fertig. Wäre gut, wenn jemand die Geburtsdaten von den aufgelisteten Fahrern nachreichen könnte, dann könnte ich die jeweiligen Durchschnitte anpassen.
Ich wär von meiner Seite jetzt fertig. Wäre gut, wenn jemand die Geburtsdaten von den aufgelisteten Fahrern nachreichen könnte, dann könnte ich die jeweiligen Durchschnitte anpassen.
Nein, dass MichaelZ nicht ausgelastet ist, halte ich für ausgeschlossen. Tatsächlich scheint er zu wenig Zeit zu haben.
Denn wenn er genügend Zeit hätte, dann hätte er bemerkt, dass und weshalb die von ihm errechneten Altersdurchschnitte (richtig: Mittelwerte) nicht stimmen. Für eine Stichprobe habe ich das mittlere Alter der Teilnehmer am GP Australien 2009 nachgerechnet und bin zu einem Ergebnis gekommen, das ein knappes halbes Jahr über MichaelZ’ Ergebnis liegt. Diese Abweichung ist sicherlich kein Einzelfall.
Und wenn MichaelZ genügend Zeit hätte, dann hätte er bemerkt, dass er für rund 40 % der Fahrer, für die er nach den Geburtstage fragt, diese Daten ohne Weiteres in den Listen im entsprechenden TNF-Thread ("Happy Birthday") finden könnte.