Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

@Alfalfa

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Samstag, 13. Dezember 2008

Beiträge: 45703
Hallo Alfalfa!

Dein Verschwinden ist uns alle ein Rätsel. Ich sehe, dass du in letzter Zeit öfter mal in Yesterday wieder bist, allerdings ohne zu posten. Meine PMs rufst du auch nicht ab. Kann sein, dass du Probleme hast mit dem Login?

Wenn du das liest, melde dich doch mitte mal bei
m.zeitler@inside-racing.de

Beitrag Montag, 15. Dezember 2008

Beiträge: 759
Wenn wir schon beim Thema sind. Wo treiben sich eigentlich torino und lotusfan herum? Die habe ich auch schon lange nichts mehr gelesen.
Gegen fanatische und engstirnige Rotkäppchen im yesterday-Forum!

Euer pironi

Beitrag Montag, 15. Dezember 2008
CMR CMR

Beiträge: 4496
Torino hatte sich aus beruflichen Gründen entschuldigt bzw. ich glaube es hat seine bessere Hälfte gemacht.
Lotusfan wurde evtl. von paar "kindischen" Usern aus den anderen Foren vergrault?

Beitrag Montag, 15. Dezember 2008
AWE AWE

Beiträge: 13287
CMR hat geschrieben:
Torino hatte sich aus beruflichen Gründen entschuldigt bzw. ich glaube es hat seine bessere Hälfte gemacht.
Lotusfan wurde evtl. von paar "kindischen" Usern aus den anderen Foren vergrault?



Das stimmt so nicht ganz .

LotusFan war der Meinung das es es nicht wert ist sich mit ein paar Idioten ein zu lassen, die meinen ihren Heiligen per Mail a la
" Du Schande aller echten Deutschen Formel-1 Fans gehörst mit Ferrari Abgasen vergast" beschützen zu müßen.

Beitrag Dienstag, 16. Dezember 2008

Beiträge: 1862
schade. dabei ist es gerade das angenehme am yesterday-forum, dass es nicht ganz so arg mit schumi-hools überflutet ist, wie das in anderen foren der fall ist.
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Dienstag, 16. Dezember 2008

Beiträge: 3713
Das Problem ist wohl eher das jedes Thema eskaliert wenn der Name des Galaktischen fällt.
Die einen meinen er hätte nichts drauf, andere glauben an die Heldensage von "Schumacher im unterlegenen Benetton" und die anderen (wie ich) interessieren sich nicht so für ihn! :)
Naja sowie es mir vorkommt ist Schumi das Streitthema schlechthin, wenn sein Name mal fällt.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Dienstag, 16. Dezember 2008

Beiträge: 45703
Wobei man schon sagen kann, dass die Tendenz über Schumacher zu diskutieren seit Monaten rasch abnimmt - will das natürlich nicht im Zusammenhang mit LotusFans Verschwinden bringen. Mittlerweile laufen eher Anti-Alonso, Hamilton, Räikkönen und Heidfeld Diskussionen.

Wie auch immer: LotusFan fehlt und weil alle verschwinden, schläft Yesterday wie vor ein paar Jahren schon mal immer mehr ein - schade...

Beitrag Dienstag, 16. Dezember 2008

Beiträge: 3713
Dem muss ich zustimmen, es ist wirklich schön einige Threads von früher hier durchzulesen, wo die Posts einiger älterer User, die jetzt anscheinend nicht mehr hier sind, zu sehen.

Wär schade wenn Yesterday langsam zu einem Datenarchiv verkommt.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Dienstag, 16. Dezember 2008
CMR CMR

Beiträge: 4496
Hier fehlen leider viele kompetente Personen neben Alfalfa, torino und LotusFan. Gab dann noch brabhambt und Micha an die ich mich noch erinnern kann, die früher zu guten Diskussionen beigetragen haben. :(

Beitrag Dienstag, 16. Dezember 2008
172 172

Beiträge: 2108
Vergiss mich ma nicht :wink:

Beitrag Mittwoch, 17. Dezember 2008

Beiträge: 1681
CMR hat geschrieben:
Hier fehlen leider viele kompetente Personen neben Alfalfa, torino und LotusFan. Gab dann noch brabhambt und Micha an die ich mich noch erinnern kann, die früher zu guten Diskussionen beigetragen haben. :(


Ich schau noch öfters mal rein, leider ist das Forum zum Tummelplatz diverser Fraktionen aller Coleur mutiert.
Halbwissen. Ignoranz und Intoleranz statt fundiertes Wissen und Spaß am gemeinsamen Hobby - vielleicht ist das der Grund für das Fernbleiben einiger "Veteranen".
Was mich persönlich betrifft,hatte ich die letzten 14-15 Monate beruflich richtig satt zu tun - so das sich mein Engagament hier in Grenzen hielt.

Beitrag Mittwoch, 17. Dezember 2008

Beiträge: 45703
Nunja, ich finde, nur durch den Weggang diverser Experten ist das Forum hier zum Trummelplatz aller Fraktionen mutiert. Ich denke sonst würde man die einzelnen Posts nicht so deutlich herauskennen, aber wie auch immer. Vielleicht schaffen wir es ja und bringen Yesterday wieder nach oben...


Zurück zu Historisches

cron