Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Affären im Motorsport

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Sonntag, 22. August 2010

Zu Alain Prost:

1984 hielt sich hartnäckig das Gerücht, er hätte was mit Prinzessin Stephanie von Monaco.
(Auch in Prüller-Story 1984 erwähnt)Aber konkret ist das nie was geworden.
Aber das Gerücht hielt sich ziemlich hartnäckig

Beitrag Montag, 23. August 2010

MichaelZ hat geschrieben:
Scuderia CC? Was ist das für ein Team?

Dazu läßt sich noch anmerken:
Die Autos hatten 2 Längsstreifen. Das Logo bestand aus einem spiegelbildlichen und einem normalen c: "JC"
Die Lackierung war gleich mit dem Unterschied:
Chiron: blaues mit weißen Streifen
Carracciola: weiß mit blauen Streifen

Beitrag Dienstag, 24. August 2010

Kannst du Namen nennen, mit wem Arnoux und Prost Affären hatten und von wem das die Frauen waren?

Arnoux hatte was mit einer nahen Verwandten (Enkelin?) vom Enzo.
Ein Name tauchte dazu aber glaube ich nie auf.
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Beitrag Dienstag, 24. August 2010

Danke euch beiden für die Ergänzungen. :wink:

Beitrag Mittwoch, 25. August 2010

AWE hat geschrieben:
Kannst du Namen nennen, mit wem Arnoux und Prost Affären hatten und von wem das die Frauen waren?

Ne sorry aber das hab ich jetzt nicht im Kopf . Irgendwo steht das bestmmt auch gedruckt aber nur Gott weiss wo und der spricht nicht mit mir

Nein, ich bin nicht Gott, aber rede mit Dir :wink:

Gestern habe ich im einem anderen Zusammenhang über das Rennen, was sich Mansell mit Prost in Rio's Straßen geliefert haben folgendes nachgeschlagen:

"Einmal fuhr ich (Zwickl) mit ihm (Mansel) von der Jacarepagua Rennstrecke nach Rio zurück ins Hotel. Wie es der Teufel haben wollte, liefen wir bei einem anderen Mietwagen auf, den Alain Prost chauffierte. Neben ihm sein Freund Laffite (damals waren sie noch Freunde, später hat ihm Prost die Frau ausgespannt...)"

Dann kommt eine Story 8-) , dagegen war Hamiltons "burnout" ein Kinderstreich.

Quelle: Helmut Zwickl - Die wilden Jahre der Formel 1

Beitrag Donnerstag, 26. August 2010
AWE AWE

NIVOLA hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Ne sorry aber das hab ich jetzt nicht im Kopf . Irgendwo steht das bestmmt auch gedruckt aber nur Gott weiss wo und der spricht nicht mit mir

Nein, ich bin nicht Gott, aber rede mit Dir :wink:

Gestern habe ich im einem anderen Zusammenhang über das Rennen, was sich Mansell mit Prost in Rio's Straßen geliefert haben folgendes nachgeschlagen:

"Einmal fuhr ich (Zwickl) mit ihm (Mansel) von der Jacarepagua Rennstrecke nach Rio zurück ins Hotel. Wie es der Teufel haben wollte, liefen wir bei einem anderen Mietwagen auf, den Alain Prost chauffierte. Neben ihm sein Freund Laffite (damals waren sie noch Freunde, später hat ihm Prost die Frau ausgespannt...)"

Der kleine Giftzwerg hatte .warum wissen wohl nur die Frauen die auf solche schleimenden Jammerlappen stehen , immer wieder einen Braten in der Röhre .
Allerdings war Madam Laffite nicht der Grund ,warum er bei Renault 1983 hochkantig geflogen ist . Zu dem Zeitpunkt hatte
Lafitte´s Schwager J.P.Jabouille dem Motorsport komplett die kalte Schulter gezeigt und machte in Paris auf Restaurantbesitzer .
Der kleine Napoleon für Arme muss seine krumme Nase demzufolge noch anderen Damen aus den Eigentumslisten der Renault -Chefetagge gesteckt haben

Hamiltons "Burnout" war doch eh nur kinderkram wo sich ein jemand mit einem Promi in die Öffentlichkeit bringen wollte.
Da hab ich in den wilden Budapest-Zeiten auch schon ganz andere
Dinger gesehen ,wenn F1 Rennfahrer Mietauto fahren und spass dabei haben .

:D

Also können wir auch Prost mit Madame Laffite hinzufügen, danke NIVOLA.

Anscheinend hatte Prost nicht nur in den 80ern eine Affäre mit dieser Frau. Die Mutter seiner Tochter Victoria (geb. 1996) ist Bernadette Laffite.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

0ph 0ph

NIVOLA hat geschrieben:

Wäre nett, wenn du den Auszug posten könntest. Bin schon ganz gespannt :D

0ph hat geschrieben:
NIVOLA hat geschrieben:

Du kennst mich und mein Zweifingersystem nicht :wink:
Ich werd's machen. Aber NUR, wenn Du mir bei der Suche nach einem Bild vom Gasometer im Monaco hilfst. :idea: (siehe Leserfragen).

Ich mache dafür besser einen neuen Fred auf. :roll:
Ich denke, da gibt es wohl einiges zu erzählen...

AWE AWE

NIVOLA hat geschrieben:
0ph hat geschrieben:
NIVOLA hat geschrieben:

Du kennst mich und mein Zweifingersystem nicht :wink:
Ich werd's machen. Aber NUR, wenn Du mir bei der Suche nach einem Bild vom Gasometer im Monaco hilfst. :idea: (siehe Leserfragen).

Ich mache dafür besser einen neuen Fred auf. :roll:
Ich denke, da gibt es wohl einiges zu erzählen...

Du schreibst noch im Zweifinger-System .

Also ich habe schon vor Jahren auf des erweiterte 10 Fingersystem umgestellt . Einer sucht ,einer trifft (manchmal ) und 8 für die Lerrtaste :-)

Beitrag Samstag, 28. August 2010

Ich hab kein System, tippe aber trotzdem schnell - und viel :wink:

Beitrag Donnerstag, 02. September 2010

Über Roy Salvadori habe ich das gefunden:

Andererseits galt Salvadori wegen seines südländischen Aussehens und Charmes als bewährter Begleiter von attraktiven Damen. Die beste Geschichte in diesem Zusammenhang wurde vom schottischen Teamchef Rob Walker erzählt. 1954 bat Prince Bira, der zu diesem Zeitpunkt gerade das zweite Mal geheiratet hatte, in Le Mans seinen Fahrerkollegen Salvadori, ob er seine junge Schwägerin nicht ins Bett bringen könne. („Would you mind taking my sister-in-law to bed tonight?“) Daraufhin antwortete Roy schlagfertig: „Lieber hätte ich deine Frau!“ („I'd rather have your wife!“) Bira zögerte ein wenig, bevor er erwiderte, „Nein, das meinte ich nicht so, Roy. Nur meine Schwägerin und sonst niemand.“ („No, I don't think that's on, Roy. It's either my sister-in-law or nothing.“)

Quelle http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/1203048

Beitrag Donnerstag, 02. September 2010

Ist zwar nicht ganz ne Affäre, aber immer wieder schön, solche Geschichten zu lesen.

Vorherige

Zurück zu Historisches