NIVOLA hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Kannst du Namen nennen, mit wem Arnoux und Prost Affären hatten und von wem das die Frauen waren?
Ne sorry aber das hab ich jetzt nicht im Kopf . Irgendwo steht das bestmmt auch gedruckt aber nur Gott weiss wo und der spricht nicht mit mir
Nein, ich bin nicht Gott, aber rede mit Dir
Gestern habe ich im einem anderen Zusammenhang über das Rennen, was sich Mansell mit Prost in Rio's Straßen geliefert haben folgendes nachgeschlagen:
"Einmal fuhr ich (Zwickl) mit ihm (Mansel) von der Jacarepagua Rennstrecke nach Rio zurück ins Hotel. Wie es der Teufel haben wollte, liefen wir bei einem anderen Mietwagen auf, den Alain Prost chauffierte. Neben ihm sein Freund Laffite
(damals waren sie noch Freunde, später hat ihm Prost die Frau ausgespannt...)"
Dann kommt eine Story
, dagegen war Hamiltons "burnout" ein Kinderstreich.
Quelle: Helmut Zwickl - Die wilden Jahre der Formel 1
Der kleine Giftzwerg hatte .warum wissen wohl nur die Frauen die auf solche schleimenden Jammerlappen stehen , immer wieder einen Braten in der Röhre .
Allerdings war Madam Laffite nicht der Grund ,warum er bei Renault 1983 hochkantig geflogen ist . Zu dem Zeitpunkt hatte
Lafitte´s Schwager J.P.Jabouille dem Motorsport komplett die kalte Schulter gezeigt und machte in Paris auf Restaurantbesitzer .
Der kleine Napoleon für Arme muss seine krumme Nase demzufolge noch anderen Damen aus den Eigentumslisten der Renault -Chefetagge gesteckt haben
Hamiltons "Burnout" war doch eh nur kinderkram wo sich ein jemand mit einem Promi in die Öffentlichkeit bringen wollte.
Da hab ich in den wilden Budapest-Zeiten auch schon ganz andere
Dinger gesehen ,wenn F1 Rennfahrer Mietauto fahren und spass dabei haben .