Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Adelaide Street Circuit Weiß jemand, wann er "Senna Chicane

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Also ja, ich bin gerade dabei, das Turbos & Tantrums-Video über den ersten österreichischen GP im Jahr 1985 zu machen, aber jedes Streckenlayoutdiagramm, das ich online finden kann, zeigt die Kurven 1-2-3 als "Senna-Schikane".

Ich nehme an, dass es 1985 nicht so hieß, und möglicherweise wurde es bis 1994 nicht so genannt, gerade rechtzeitig für die letzten paar Rennen in Adelaide - aber ich kann keine Erwähnung darüber finden, wann es den Namen erhielt. Murray und James sehen sich die Rennberichterstattung an und nennen es nur "die Schikane".

Dieselbe Frage eigentlich für die Jones Straight, die sie "die kurze Gerade" nennen und wie ich auf der Karte sehe, entlang der Rundle Road liegt. Ich schätze, der Brabham Straight wurde möglicherweise schon 1985 benannt?

endros hat geschrieben:
Also ja, ich bin gerade dabei, das Turbos & Tantrums-Video über den ersten österreichischen GP im Jahr 1985 zu machen, aber jedes Streckenlayoutdiagramm, das ich online finden kann, zeigt die Kurven 1-2-3 als "Senna-Schikane".

Ich nehme an, dass es 1985 nicht so hieß, und möglicherweise wurde es bis 1994 nicht so genannt, gerade rechtzeitig für die letzten paar Rennen in Adelaide - aber ich kann keine 192.168.0.1 router login 192.168.l.l Erwähnung darüber finden, wann es den Namen erhielt. Murray und James sehen sich die Rennberichterstattung an und nennen es nur "die Schikane".

Dieselbe Frage eigentlich für die Jones Straight, die sie "die kurze Gerade" nennen und wie ich auf der Karte sehe, entlang der Rundle Road liegt. Ich schätze, der Brabham Straight wurde möglicherweise schon 1985 benannt?

I got this,...

Ich kann keine Informationen darüber finden, wann der Name kam, also gehe ich davon aus, dass er 1985 nicht so genannt wurde und vielleicht erst 1994, ungefähr zur Zeit der letzten Rennen in Adelaide. James und Murray bezeichneten die Übertragung des Rennens einfach als „Schwindel“, nachdem sie sie gesehen hatten. geometry dash subzero

Es gibt zudem Comebacks, die gescheitert sind. Jacques Villeneuve geometry dash has seit seiner Entlassung bei BMW-Sauber nach dem Großen Preis von Deutschland 2006 wiederholt versucht, in die Formel-1-Szene zurückzukehren.

Es gab auch erfolglose Comebacks. Jacques Villeneuve hat mehrere Versuche eggy car unternommen, wieder in die Formel 1 zurückzukehren, seit er nach dem Großen Preis von Deutschland 2006 von BMW-Sauber gefeuert wurde.

Zurück zu Historisches