Anarch hat geschrieben:
Zum Artikel selbst: Also vieles ist natürlich übertrieben, aber einige Details sind schon recht interessant.
Zum Beispiel:
G.P. von China 06.10.07 Zum x-ten Mal hat F. Alonso Probleme wärend des letzten Drittels der Qualifikation, obwohl er im Training und in den ersten Teilen des Qualifyings schneller ist als sein Teamkollege. Als er dennoch auf dem zweiten Podiumsplatz landet, nachdem L. Hamilton ausgefallen ist, ist nur ein einziger Mitarbeiter des Teams während der Siegesfeier anwesend.
Stimmt das wirklich bzw. hat irgendjemand ein Bild von der Siegerehrung oder ein Video, wo dies zu sehen ist?
ich kann mich noch sehr gut an die sigerehrung erinnern und dir versichern: es stimmt! ein einziger mc laren mitarbeiter jubelte alonso zu und hat dafür sicher einen auf den deckel gekriegt
einfach nur traurig sowas, das ssagt doch mehr als tausend worte.
und noch eine kleinigkeit fällt mir dazu ein: kurz vor ende der saison sagte ron dennis: wir kämpfen nicht gegen kimi, wir kämpfen gegen alonso! tja da hat er sich verraten.
ich hab die petition natürlich auch unterschrieben, obwohl ich auch sagen muss, dass vielleicht 2 oder 3 sachen etwas übertrieben dargestellt wurden.
aber der rest stimmt 100%, da bin ich mir sicher.