Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

´1994 Imola

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Samstag, 06. Januar 2007

Beiträge: 237
Hallo,

ich habe eine Frage:

Wo ist das Senna Farack. Das soll ja angeblich "unauffindbar" sein, und das vom Ratzenberger ebenfalls. Warum sind die ausgerechnet "verschwunden"

Beitrag Samstag, 06. Januar 2007

Beiträge: 1681
Der Williams von Senna befand sich zumindest bis Mitte 2006 bei der italienischen Staatsanwaltschaft als Beweismittel.
Was aus dem Simtek von Ratzenberger geworden ist weis ich nicht.

Beitrag Samstag, 06. Januar 2007

Beiträge: 9
Sennas Auto wurde 2004 Vreschrottet
Sir_Celemens
Ferrari 4 ever!!!!!!!!!

Beitrag Samstag, 06. Januar 2007

Beiträge: 0
Micha hat geschrieben:
Der Williams von Senna befand sich zumindest bis Mitte 2006 bei der italienischen Staatsanwaltschaft als Beweismittel.
Was aus dem Simtek von Ratzenberger geworden ist weis ich nicht.


Wurde der Williams nicht zerstört, oder soll zerstört werden. :?

Von dem Simtek habe ich gar keine Infos.

Beitrag Samstag, 06. Januar 2007

Beiträge: 7
Soweit ich weiß hat die italienische Staatsanwaltschaft die Ermittlungen im Fall Senna 2004 eingestellt. In Folge dessen wurde, darüber hat auch mal die MSa berichtet, der Senna-Williams an Frank Williams zurückgegeben. Ebenso wurde der Helm an die Senna-Familie zurückgegeben. Der Wagen wurde unter Aufsicht der Senna-Familie zerstört, was mit dem Helm geschehen ist, das weiß ich jedoch nicht.

Beitrag Sonntag, 07. Januar 2007

Beiträge: 0
Kiminator hat geschrieben:
Soweit ich weiß hat die italienische Staatsanwaltschaft die Ermittlungen im Fall Senna 2004 eingestellt. In Folge dessen wurde, darüber hat auch mal die MSa berichtet, der Senna-Williams an Frank Williams zurückgegeben. Ebenso wurde der Helm an die Senna-Familie zurückgegeben. Der Wagen wurde unter Aufsicht der Senna-Familie zerstört, was mit dem Helm geschehen ist, das weiß ich jedoch nicht.


Ich glaube malgelesen zu haben, das der Helm unter der Aufsicht er Familie sofort nach Einstellung des Verfahrens zerstört wurde. Weiß aber nicht mehr wo, da e ja schon 1 1/2 Jahre her sind.


Zurück zu Historisches

cron