[quote="DrSpeed"]Da bekomme ich ja ein Krampf vor lauter Kopfschüteln.
Da darfst du dich nicht so verkrampfen beim schütteln . Das muss locker flockig gehen dann klappts auch micht den Krämpfen
Sonst müsste ich ja hier nur mit einem steifen Hals rumrennen und das kanns ja nicht sein ,oder ?
Was wird denn hier versucht? Eine Erpressung zu verniedlichen? Wie seid Ihr denn drauf? Habt doch mal die Größe das auch klar anzuprangern.
Ist komisch immer wenn ich oder auch andere Ferrari und Montezemolo in dieser hinsicht angeprangert haben ,dann waren andere so drauf und dich hats nicht die Bohne gestört
Wollen wir jetzt wirklich die Ferrari Historie durch pflügen und anfangen bei 1954 als der olle Enzo aus der F1 aussteigen wollte wenn er nicht ein paar Regeländerungen bekommt . Oder 1964 als Enzo 2 Rennen vor Ende der Saison den Rückzug der Scuderia bekannt gibt und Surtees in einem blauen Ferrari die WM gewinnt nur weil Ferrari sich von der sportbehörde in Sachen Sportwagen nicht richtig untersützt fühlten .Das können wir jetzt fortsetzen über Anfang der siebziger ,anfang der achziger bis hin zu den letzten Aussagen Montezemolos ,das Ferrari angeblich auch ohne F1 überleben könnte .
Solange ist das ja noch nicht her .
Da Größe aber ein Fremdwort für einige Schwarzkappen zu sein scheint und ihr davon keine Kenntnis nehmt, es vielleicht auch noch cool, schick, trendy oder es als ein natürliches Privileg des amtierenden WM anseht (öfentlich zu lügen, dem Kollegen ohne mit der Wimper zu zucken auch noch sein Podestplatz zu stehlen, wohl wissend, dass das nur aufrecht zu erhalten ist aufgrund dieser bewussten Falschaussagen)?
Also dann wollen wir mal die wirren Beschuldigungen ein wenig sortieren . Eine Aussprache bei der Rennleitung ist erst mal nicht öffentlich . Das ist natürlich schade aber ich glaube das würde die FIA nicht so gern sehen . Das er dem kollegen (ich nehme an du meinst Trulli ) irgendwas stehlen wollte ist natürlich blödsinn ,denn es ist nun mal Fakt das Trulli entgegen dem Regelwerk vor Hamilton war .
Somit musste das auch nicht durch Falschaussagen aufrecht erhalten werden .
Da wird dann völlig überflüssig polemisiert, heruntergespielt und von Seiten gewisser Hardcore-HAM/Fans sogar Erpressung legitim
.
Wenn ich das so bei dir lese dann bist du natürlich vollkommen weg von dem Hauch der Polemisierung ,stimmts ?
Ich wusste im übrigen noch garnicht das Hamilton irgendwen erpresst habe . Kannst du da mal für Aufklärung sorgen
Das darf doch nicht wahr sein? Ein bisschen Selbstkritik, oder auch nur ein wenig mehr Objektivität, ist das zuviel verlangt?
Natürlich nicht .aber dann doch wohl von allen Seiten ,oder ?
Weiss eigentlich einer von euch harten HAM-Fans, wie heuchlerisch, blind und untollerant das Ganze ist? Und vor allem, wie das bei neutralen oder objektiven F1-Fans rüberkommt?
Da ich ja kein Hardcore HAM -Fan bin bleibt in dem Fall ja nur die wahl zwischen neutralem oder gar obejktiven F1 - Fan und als solcher weiss ich natürlich ,das es nichts heulerischeres und untolleranteres gibt als die aktuelle F1
Ihr betreibt hier keine Schadensbegrenzung, sondern im Gegenteil. Durch bestimmte Aussagen schießt ihr euch ins eigene Bein. Dabei handelt es sich doch nur um eine kleine Lüge, oder nicht? Warum dann diese ganze Aufregung. McLM-Fans werden doch mit so einer kleinen Lüge und der darauf fälligen Strafe leben können, oder nicht?
Eine kleine Lüge wie sie jede Saison mindetens 4-5 mal passiert ohne auch nur annähernd so aufgeblasen zu werden wie man das in diesem Fall getan hat .
Für diese Lüge hat Hamilton und McLaren direkt nach dme Rennen seine Strafe bekommen und damit dürfte normalerweise der Fall abgeschlossen sein . Alles was danach folgte war die geplante und gewollte Demontage eines Teams
Keiner hat vor das Team deshalb aus der WM zu schmeissen.
Wenn es 22 oder 24 Starter gäbe ,wäre ich mir da nicht so sicher
Der Stachel muss aber tief sitzen und da liegt auch der Hund begraben, wie man vielen klugen posts entnehmen kann. Es darf nicht sein, was sein müsste! HAM ist kein Heilsbringer oder Messias.
Selbstverständlich ist er das nicht ,Genauso wenig wie das ein Alfonso ist ,ein Massa oder gar ein Schumichel
Er hat sich selbst ins Aus manövriert. Wenn er doch so taff ist, dann soll er auch mit den Konsequenzen leben.
Obs nun seine Dummheit war oder die des Teams ,bleibt noch die Frage
Aber wer Erpressung verniedlicht, oder als Instrument bagatellisiert, oder gar rechtfertigen will, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Und das ist Gottlob euer Problem und nicht meins
.
Womit wir wieder bei der frage wären ,wer hat wen erpresst ????
NB: Klar wird HAM bei McLM bleiben. Bei Ferrari will ihn ja keiner haben
Vielleicht will HAM aktuell auch alles nur keinen Ferrari fahren .
Ich kann mir auch nicht vorstellen wer diese Diva überhaupt ohne Verzicht auf Sonderstatuten haben und finanzieren kann?
Ferrari hat schon ganz andere Diven ohne Verzicht auf Sonderstatus finanzieren können .
Da würde ich mir mal keine Sorgen drüber machen .
Ansonsten gute Besserung ,was deinen Hals betrifft