Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hamilton ein Lügner?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 06. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

MichaelZ hat geschrieben:
Ja tut mir Leid. Hamilton wird natürlich noch nach dem China GP (den übrigens Kovalainen gewinnen wird) entlassen und dafür kommt Alonso in den plötzlich wiedererstarkten McLaren Mercedes und wird bis an sein Karriereende im Jahr 2033 immer Weltmeister - und das alles nur, weil Hamilton dazu angewiesen wurde, Informationen zu verschweigen, und natürlich weil Alonso der beste Fahrer aller Zeiten ist...

Noch mal, auch wenn ich mich wiederhole:
Hamilton hat nichts verschwiegen, Hamilton hat gelogen, indem er auf eine explizite farge der kommisare mit nein geantwortet hat, obwohl die wahrhei ja gewesen ist.

:lol: :lol: Und zum Thema Alonso wieder zu McLaren: bevor das passiert siedeln sich eisbaeren in der sahara an.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Warst du dabei, Ceniza?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Warst du dabei, Ceniza?

offizielle FIA Erklaerung:

"During the hearing, held approximately one hour after the end of the race, the Stewards and the Race Director questioned Lewis Hamilton and his Team Manager David Ryan specifically about whether there had been an instruction given to Hamilton to allow Trulli to overtake. Both the driver and the Team Manager stated that no such instruction had been given."

:wink: Aber du warst dabei und weisst das die wahren lueger die stewards sind??

Ceniza hat ja Recht. Nur Hamilton hat das getan, was 99% aller 1000 Fahrer oder wie viel wir in der F1 je hatten, auch gemacht hätten und auch gemacht haben. Natürlich war das keine gute Aktion, sondern eine Aktion unter aller S...

Aber es ging darum, dass die Gerüchte um den Hamilton-Ausstieg von McLaren nichts weiter als Gerüchte sind. Ich denke das dürfte man auch nach 2 oder 3 Jahren aktiven F1-Guggen wie du ceniza wissen...

Ceniza hat ja Recht.

:wink: Klar hab ich recht.

Nur Hamilton hat das getan, was 99% aller 1000 Fahrer oder wie viel wir in der F1 je hatten, auch gemacht hätten und auch gemacht haben.

Das sind aber nur unbewiesene vermutungen und spekulationen deinerseits.

Die Hamilton-LIE affaire ist bewiesen und besiegelt.

Natürlich war das keine gute Aktion, sondern eine Aktion unter aller S...

:twisted: si señor, unterste schublade und "unsportlich" vom "feinsten"

ceniza hat geschrieben:

Klaro, du hast immer Recht, zeigen ja deine vielen Threads in der Vergangenheit über Alonso bei Ferrari im Jahre 2009 -das haben wir übrigens inzwischen- oder über Renault als Titelanwärter 2009 - würde da aber doch inzwischen eher auf Brawn tippen oder? :roll: :wink:

ceniza hat geschrieben:

Nun, wie bekannt, hat Alonso in und nach Sao Paulo 2005 öfters betont, wie glücklich er bei Renault ist und wie sehr er das Team schätzt und sich auf die weitere Zukunft bei den Franzosen freut.
Wie im Nachhinein bekannt wurde, hat er vor der Siegerehrung 2005 in Brasilien aber bereits das erste Mal Tuchfühlung Richtung Ron Dennis ausgestreckt und kurz darauf mit ihm einen Vertrag abgeschlossen, der dann im Dezember 2005 verkündet wurde...
Das ist übrigens auch alles bewiesen und besiegelt...

ceniza hat geschrieben:

:idea: Genau das haben sich Alonsos Mechaniker und die Renaultführung um Ghosn und Co. damals bestimmt auch gedacht....

Achja, da du so gut über die Entscheidung der Kommissare in Bezug auf die Aussagen McLaren`s und ihrer Fahrer Bescheid weisst, warum wurde eigentlich nochmals Alonso nach dem Qualifying in Ungarn 2007 zur Rennleitung mit Teamverantwortlichen zitiert? Und viel wichtiger, warum in Gottes Namen wurde unter auswertung aller Funksprüche und Aussagen nicht nur das Team McLaren-Mercedes damals bestraft, sondern auch der Fahrer Fernando Alonso? Und warum stand das dann auch so in der FIA-Pressemitteilung, dass damals in der Anhörung nicht nur die Teamseite von Silber gelogen hat, sondern auch ein anderer nicht gerade bei der Wahrheit geblieben ist??
Da wird doch wohl nicht auch noch ein anderer gelogen haben, oder?
Und warum hat sich eigentlich der Lewis für seinen Fehler entschuldigt, der damalige Fahrer aber nicht??
Fragen über Fragen...aber ob du unbedingt die Antworten darauf wissen willst... :lol:

EDIT: Achja, das ganze steht übrigens auch so auf dieser Seite zum Nachlesen für dich, damit du dich selbst davon überzeugen kannst, dass nicht nur der von dir mit soviel Aufmerksamkeit beschenkte Lewis Hamilton schonmal was Falsches in Richtung Rennkommissare gesagt hat :wink:
https://www.motorsport-magazin.com/forme ... ssare.html

ceniza hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Warst du dabei, Ceniza?

:wink: Aber du warst dabei und weisst das die wahren lueger die stewards sind??

Ich habe doch nur gefragt. Wüsste jetzt nicht, was die Gegenfrage soll.

Abe egal. Ceniza hat immer und überall Recht und wir unsere Ruh. Hoffentlich wird bald mal eine andere Sau durchs Dorf getrieben. Langsam wirds echt langweilig.
Ich wüsste auch nicht, was dieses darauf herumreiten bringen soll. Lewis hat sich zerknirscht entschuldigt, McLaren hat den 35 Jahre treuen Mitarbeiter gefeuert. Sollen sie deswegen aus der Formel1 austeigen? Auch dann wird Alonso nicht besser fahren und der Renault nicht konkurrenzfähiger.
Aber gut...
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

MartinS hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Klaro, du hast immer Recht, zeigen ja deine vielen Threads in der Vergangenheit über Alonso bei Ferrari im Jahre 2009 -das haben wir übrigens inzwischen- oder über Renault als Titelanwärter 2009 - würde da aber doch inzwischen eher auf Brawn tippen oder? :roll: :wink:

ceniza hat geschrieben:

Nun, wie bekannt, hat Alonso in und nach Sao Paulo 2005 öfters betont, wie glücklich er bei Renault ist und wie sehr er das Team schätzt und sich auf die weitere Zukunft bei den Franzosen freut.
Wie im Nachhinein bekannt wurde, hat er vor der Siegerehrung 2005 in Brasilien aber bereits das erste Mal Tuchfühlung Richtung Ron Dennis ausgestreckt und kurz darauf mit ihm einen Vertrag abgeschlossen, der dann im Dezember 2005 verkündet wurde...
Das ist übrigens auch alles bewiesen und besiegelt...

ceniza hat geschrieben:

:idea: Genau das haben sich Alonsos Mechaniker und die Renaultführung um Ghosn und Co. damals bestimmt auch gedacht....

Achja, da du so gut über die Entscheidung der Kommissare in Bezug auf die Aussagen McLaren`s und ihrer Fahrer Bescheid weisst, warum wurde eigentlich nochmals Alonso nach dem Qualifying in Ungarn 2007 zur Rennleitung mit Teamverantwortlichen zitiert? Und viel wichtiger, warum in Gottes Namen wurde unter auswertung aller Funksprüche und Aussagen nicht nur das Team McLaren-Mercedes damals bestraft, sondern auch der Fahrer Fernando Alonso? Und warum stand das dann auch so in der FIA-Pressemitteilung, dass damals in der Anhörung nicht nur die Teamseite von Silber gelogen hat, sondern auch ein anderer nicht gerade bei der Wahrheit geblieben ist??
Da wird doch wohl nicht auch noch ein anderer gelogen haben, oder?
Und warum hat sich eigentlich der Lewis für seinen Fehler entschuldigt, der damalige Fahrer aber nicht??
Fragen über Fragen...aber ob du unbedingt die Antworten darauf wissen willst... :lol:

EDIT: Achja, das ganze steht übrigens auch so auf dieser Seite zum Nachlesen für dich, damit du dich selbst davon überzeugen kannst, dass nicht nur der von dir mit soviel Aufmerksamkeit beschenkte Lewis Hamilton schonmal was Falsches in Richtung Rennkommissare gesagt hat :wink:
https://www.motorsport-magazin.com/forme ... ssare.html

:wink: das meiste OT oder grad gut genug fuer das yesterday forum.

Findet man keine argumente mehr um Hamilton in der aktuellen Lie-affair zu verteidigen, :lol: :lol: holt man das strickzeug aus der untersten schublade und versucht Alonso ans zeug zu flicken.

Netter versuch, aber so was von durchsichtig.

Was hamilton/McLaren beim Melbourne GP abgezogen haben ist ein praesedenzfall und an "frechheit" nicht zu ueberbieten.

:wink: :wink: weiter in der vergangenheit schwelgen, waehrend in der aktuellen F1 das silberne team von einer pfuetze in den naechsten guellehaufen faellt.

ceniza hat geschrieben:

Findet man keine argumente mehr um Hamilton in der aktuellen Lie-affair zu verteidigen, :lol: :lol: holt man das strickzeug aus der untersten schublade und versucht Alonso ans zeug zu flicken.

Netter versuch, aber so was von durchsichtig.

Was hamilton/McLaren beim Melbourne GP abgezogen haben ist ein praesedenzfall und an "frechheit" nicht zu ueberbieten.

:wink: :wink: weiter in der vergangenheit schwelgen, waehrend in der aktuellen F1 das silberne team von einer pfuetze in den naechsten guellehaufen faellt.

Sehr schlechter Konter, kleiner Tipp, versuchs mal mit Gegenargumenten und Fakten statt mit Hasstiraden, dein Versuch auf dein bevorzugtes Opfer einzudreschen, ist nämlich auch mehr als durchsichtig :wink:
Und apropos Yesterday-Forum, ich denke das würde dir ganz gut tun, dich da ab und an mal zu informieren, damit man auch weiß, dass es eine F1 schon vor -na du weißt schon wem- gab oder dass es eben auch früher schon ähnliche Fälle und Strafen gab :-P

AWE AWE

[quote="MartinS"][quote="ceniza"]

selten so gelacht , Was hier OT ist ,ist eventuell noch gut genug für die Jauchegrube und das meiste von dir hier ist in dem Fall mindestens OT

MartinS hat geschrieben:
Sehr schlechter Konter, kleiner Tipp, versuchs mal mit Gegenargumenten und Fakten statt mit Hasstiraden, dein Versuch auf dein bevorzugtes Opfer einzudreschen, ist nämlich auch mehr als durchsichtig :wink:

§4 - Keine schmutzige Wäsche In den Foren und Themen selbst werden keinerlei Diskussionen über andere User oder das Benehmen solcher durchgeführt. Dies geschieht alles ausschließlich privat per E-Mail oder privater Forumsnachricht.

:wink: lg die dreschmaschine

MartinS hat geschrieben:
Und apropos Yesterday-Forum, ich denke das würde dir ganz gut tun, dich da ab und an mal zu informieren, damit man auch weiß, dass es eine F1 schon vor -na du weißt schon wem- gab oder dass es eben auch früher schon ähnliche Fälle und Strafen gab :-P

Was mir gut tut habe ich ganz alleine zu entscheiden; :wink: ich heisse doch nicht Hamilton, der alles macht was man ihm raet - egal welche konsequenzen es haben koennte oder ob es recht ist oder nicht-

ceniza hat geschrieben:
§4 - Keine schmutzige Wäsche In den Foren und Themen selbst werden keinerlei Diskussionen über andere User oder das Benehmen solcher durchgeführt. Dies geschieht alles ausschließlich privat per E-Mail oder privater Forumsnachricht.

Wo habe ich schmutzige Wäsche gewaschen? Ist das jetzt dein neues Motto, dir unliebsame Kritik vom Leibe zu halten? Ich habe dich zum gefühlt 1000. Mal aufgefordert, mir bitte mal mit Gegenargumenten zu kommen statt mit neuen Hasstiraden, doch das scheint dir anscheinend nicht so leicht zu fallen... :roll:

ceniza hat geschrieben:
Was mir gut tut habe ich ganz alleine zu entscheiden; :wink: ich heisse doch nicht Hamilton, der alles macht was man ihm raet - egal welche konsequenzen es haben koennte oder ob es recht ist oder nicht-

Auch wenn ich kein Hamiltonfan bin, einwas hat er dir unbestreitbar trotz seines jüngeren Lebensalters voraus: Er kann auch mal selbst gemachte Fehler einsehen und ist kritikfähig :wink:

ceniza hat geschrieben:

Noch mal, auch wenn ich mich wiederhole:
Hamilton hat nichts verschwiegen, Hamilton hat gelogen, indem er auf eine explizite farge der kommisare mit nein geantwortet hat, obwohl die wahrhei ja gewesen ist.

:lol: :lol: Und zum Thema Alonso wieder zu McLaren: bevor das passiert siedeln sich eisbaeren in der sahara an.

Lewis Hamilton hat am 29.3. in Melbourne und am 2.4. in Sepang auf die direkte Frage der FIA, ob er angewiesen wurde etc., mit Nein geantwortet.

Lewis Hamilton hat also im Abstand von 4 Tagen die FIA 2 mal zur gleichen Sache dummdreist belogen.

Bei seinem Versuch sich reinzuwaschen und das vorgefertigte (thanks to Matt Bishop !) Skript anzubringen hat er erneut gelogen indem er sagte "i am not a liar". Nebenbei hat er natürlich die ganze Schuld abgeschoben und somit erneut sein Team in Verruf gebracht.

Es ist jetzt etwa das 3. mal, dass die Hamiltons dafür verantwortlich sind, dass McLaren Mercedes von der FIA bestraft wird.

Offensichtlich hat das Bauernopfer Davey Ryan den Hamiltons nicht genügt und man musste auch noch mit Rücktritt, bzw. Team-Wechsel drohen, bzw. diese Möglichkeit in den Raum stellen. Es scheint ja so, dass die FIA bereits "eingelenkt" hat und Lewis wahrscheinlich, in dieser Sache, nichts mehr zu befürchten hat. Whitmarsh steht ja scheinbar auch zur Disposition.

Und abermals sind die Hamiltons in Kleinkind Manier zur FIA weinen gegangen und haben McLaren-Mercedes in die Pfanne gehauen.

Da fragt man sich, wie lange schaut da Mercedes noch zu ? McLaren wird Lewis nicht entlassen, solange Ron Dennis lebt. Der gute Ron Dennis hat aufgrund seines krankhaften Egos ab Monaco 2007 die Kontrolle als Teammanager verloren.

MartinS hat geschrieben:
Ich habe dich zum gefühlt 1000. Mal aufgefordert, mir bitte mal mit Gegenargumenten zu kommen statt mit neuen Hasstiraden, doch das scheint dir anscheinend nicht so leicht zu fallen... :roll:

:wink: warum sollte ich hier -https://www.motorsport-magazin.com/forum/hamilton-ein-luegner-t16956-s150.html#386308 im thread mit dem titel:
Hamilton ein Lügner??
mit dir über yesterday fragen diskutieren??

Eroeffne doch einen entsprechenden thread und wenn ich lust habe schaue ich dort vorbei und dikutiere dort mit dir ueber den thread-titel.

@HopSing, du bringst es auf den punkt
Lewis Hamilton hat am 29.3. in Melbourne und am 2.4. in Sepang auf die direkte Frage der FIA, ob er angewiesen wurde etc., mit Nein geantwortet.

Lewis Hamilton hat also im Abstand von 4 Tagen die FIA 2 mal zur gleichen Sache dummdreist belogen.

Bei seinem Versuch sich reinzuwaschen und das vorgefertigte (thanks to Matt Bishop !) Skript anzubringen hat er erneut gelogen indem er sagte "i am not a liar". Nebenbei hat er natürlich die ganze Schuld abgeschoben und somit erneut sein Team in Verruf gebracht.

Es ist jetzt etwa das 3. mal, dass die Hamiltons dafür verantwortlich sind, dass McLaren Mercedes von der FIA bestraft wird.

:D) Gut das es user gibt, die beim thread-titel bleiben und nicht mit 'yesterday-storys' versuchen vom eigentlichen thema abzulenken.

Klärt das doch per PN. Das will leider kein Mensch lesen und wenn nur ihr zwei diskutiert, geht das auch über PNs.
Spain 1999
[long pause, silence]

:oops: :oops: Ich, ehrlich gesagt, wasche mindestens einmal die Woche schmutzige Wäsche! :oops: :oops:

MartinS hat geschrieben:
Auch wenn ich kein Hamiltonfan bin, einwas hat er dir unbestreitbar trotz seines jüngeren Lebensalters voraus: Er kann auch mal selbst gemachte Fehler einsehen und ist kritikfähig :wink:

wo genau hat er denn seinen fehler eingesehen? er hat die schuld auf seinen teammanager geschoben und für sein handeln keine verantwortung übernommen.

thoraya hat geschrieben:
wo genau hat er denn seinen fehler eingesehen? er hat die schuld auf seinen teammanager geschoben und für sein handeln keine verantwortung übernommen.

"Es war ein Riesenfehler, aber es wird nicht wieder passieren."
Nachzulesen auf dieser und diversen anderen Seite...

Hier der englische original-Wortlaut, nachzulesen auf autosport, da wirds noch deutlicher:

"I sincerely apologise to the stewards for wasting their time and for making them look silly. I am very, very sorry for the situation: for my team, for Dave because he has been a good member of the team for many years, and whilst I don't think it was his intention or...he is a good guy."

MartinS hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:

Hier der englische original-Wortlaut, nachzulesen auf autosport, da wirds noch deutlicher:

"I sincerely apologise to the stewards for wasting their time and for making them look silly. I am very, very sorry for the situation: for my team, for Dave because he has been a good member of the team for many years, and whilst I don't think it was his intention or...he is a good guy."

:lol: :lol: und in einem atemzug sagte er noch:
"Ich möchte mich dafür bei allen meinen Fans entschuldigen, die seit Jahren an mich glauben und denen ich in diesen Jahren gezeigt habe, dass ich kein Lügner und keine unehrliche Person bin. Ich bin ein Teamplayer."

er bestreitet eben immer noch gelogen zu haben und nicht ehrlich gewesen zu sein, was auf das selbe hinaus laeuft - und ehrlich gesagt vermisse ich den namen Trulli in der grossartigen entschuldigung.

auch hier auf der seite und diversen anderen zu lesen.

Ein zitat von ihm wo er sich bei Trulli entschuldigt :evil: fehlt - auf allen seiten.

Entsprechend entschuldigte er sich auch beim Italiener-

:oops: Das ist alles...., und es geht nicht aus Hamilton's aussagen hervor.

ceniza hat geschrieben:

"Ich möchte mich dafür bei allen meinen Fans entschuldigen, die seit Jahren an mich glauben und denen ich in diesen Jahren gezeigt habe, dass ich kein Lügner und keine unehrliche Person bin. Ich bin ein Teamplayer."

Ja, das mit dem "Teamplayer" war wohl der grösste Hohn, der Daimler Vorstand wird dieses Statement sicherlich begeistert zur Kenntnis genommen haben.

Am schlimmsten finde ich allerdings auch, dass er keine Silbe zu Jarno Trulli gesagt hat, notabene der Haupt-Leidtragende seiner Lügen.

Alleine daraus ist ersichtlich wie "ernst" es dem Lewis bei seiner Pressekonferenz war.

Im Übrigen - soll HAM doch kündigen - mal sehen welches Team sich Lewis antun möchte.

ceniza hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:

:lol: :lol: und in einem atemzug sagte er noch:

er bestreitet eben immer noch gelogen zu haben und nicht ehrlich gewesen zu sein, was auf das selbe hinaus laeuft - und ehrlich gesagt vermisse ich den namen Trulli in der grossartigen entschuldigung.

auch hier auf der seite und diversen anderen zu lesen.

Ein zitat von ihm wo er sich bei Trulli entschuldigt :evil: fehlt - auf allen seiten.

Entsprechend entschuldigte er sich auch beim Italiener-

:oops: Das ist alles...., und es geht nicht aus Hamilton's aussagen hervor.

lies doch endlich mal was hier bei diesem Anbieter über die F1 geschrieben wird, dann wärst du auch über die Entschuldigung von Hamilton informiert
aber die passt nicht ins Konzept also wird sie bewußt verdrängt
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:
lies doch endlich mal was hier bei diesem Anbieter über die F1 geschrieben wird, dann wärst du auch über die Entschuldigung von Hamilton informiert

Richtig, lieber billigste Meinungsmache auf unterem Niveau weiterführen ist ihr lieber. Zudem steht auch zu Trulli was im Hamilton-Statement auf Englisch. Doch diese Originalaussagen passen scheinbar nicht ins Konzept, um weiter schön über Lewis und McLaren herziehen zu können, deswegen werden sie von ceniza wieder ignoriert wie alles Unangenehme über ihren eigenen Liebling, was nicht ins Konzept passt. Für Jarno und Toyota ist der Fall erledigt, auch dazu gibt es Stellungnahmen von denen, doch das interessiert ja die Kämpferin für Recht und Gerechtigkeit gegen den bösen bösen Lewis und das böse böse McLaren-Team nicht. Da können andere noch sooft die Fakten dazu auf den Tisch legen, da wird kein Wort darüber verloren, damit ja keine objektive faire Diskussion zustande kommt :lol:

MartinS hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

Richtig, lieber billigste Meinungsmache auf unterem Niveau weiterführen ist ihr lieber. Zudem steht auch zu Trulli was im Hamilton-Statement auf Englisch. Doch diese Originalaussagen passen scheinbar nicht ins Konzept, um weiter schön über Lewis und McLaren herziehen zu können, deswegen werden sie von ceniza wieder ignoriert wie alles Unangenehme über ihren eigenen Liebling, was nicht ins Konzept passt. Für Jarno und Toyota ist der Fall erledigt, auch dazu gibt es Stellungnahmen von denen, doch das interessiert ja die Kämpferin für Recht und Gerechtigkeit gegen den bösen bösen Lewis und das böse böse McLaren-Team nicht. Da können andere noch sooft die Fakten dazu auf den Tisch legen, da wird kein Wort darüber verloren, damit ja keine objektive faire Diskussion zustande kommt :lol:

das ist fakt:

offizielle FIA Erklaerung:

"During the hearing, held approximately one hour after the end of the race, the Stewards and the Race Director questioned Lewis Hamilton and his Team Manager David Ryan specifically about whether there had been an instruction given to Hamilton to allow Trulli to overtake. Both the driver and the Team Manager stated that no such instruction had been given."

und wenn ich
hier
drauf klicke passiert bei mir gar nix :lol: :lol:

:wink: und Martin, ich bitte dich nochmal ganz hoeflich, diskriminierende bemerkungen ueber meine kommentare und auch ueber meine person zu unterlassen, wenn du schon so grossen wert auf
objektive faire Diskussion
legst.

ceniza hat geschrieben:
:wink: und Martin, ich bitte dich nochmal ganz hoeflich, diskriminierende bemerkungen ueber meine kommentare und auch ueber meine person zu unterlassen, wenn du schon so grossen wert auf
objektive faire Diskussion
legst.

Aber liebste ceniza, ich sage doch nur meine Meinung über deine Beiträge, nicht über deine Person. du sagst doch oft genug selbst, dass das ein Forum ist, wo jeder sagen kann, was er denkt, oder bist du da nun eine Ausnahme??
Andere kannst du doch auch ohne mit der Wimper zu zucken sofort als Lügner und Betrüger abstempeln, da darf ich doch auch deine geistigen Ergüsse als beleidigend und billige Meinungsmache bezeichnen :-P

MartinS hat geschrieben:
Aber liebste ceniza, ich sage doch nur meine Meinung über deine Beiträge, nicht über deine Person. du sagst doch oft genug selbst, dass das ein Forum ist, wo jeder sagen kann, was er denkt, oder bist du da nun eine Ausnahme??
Andere kannst du doch auch ohne mit der Wimper zu zucken sofort als Lügner und Betrüger abstempeln, da darf ich doch auch deine geistigen Ergüsse als beleidigend und billige Meinungsmache bezeichnen :-P

:? darfst du das?? Dazu wuerde mich wirklich mal eine meinung von oben interessieren.

§1 -Entsprechend weisen wir alle unsere User darauf hin, egal wie heiß die Diskussionen auch sein mögen, sich zu benehmen und keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen gegen andere Forenmitglieder oder sonstige Personen auszusprechen. Bei Zuwiederhandlungen werden die betroffenen Beiträge ohne Vorwarnung oder Verwarnung gelöscht und bei Wiederholungsfällen der User vom Forenbetrieb ausgeschlossen.

:wink: also ich empfinde
MartinS hat geschrieben:
billigste Meinungsmache auf unterem Niveau
schon als beleidigung meiner person.

BTT
Wie unsere Kollegen von 'BBC' berichten, könnten dem britischen Rennstall McLaren-Mercedes noch weitere Sanktionen drohen. Pilot Lewis Hamilton und der inzwischen suspendierte Teammanager Dave Ryan hatten in Melbourne vor den Rennkommissaren eine Falschaussage getätigt und waren wenige Tage später überführt worden. Die FIA könnte nun weitere Schritte gegen das Team einleiten.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer