Formel-1-Magnet hat geschrieben:
Ich versteh´ gar nix mehr...
Ich hab´ mir die Adelaide Rennstrecke, Paul Ricard, die Shanghai - Rennstrecke von CDTP und die Beta-Version der Türkeirennstrecke von CTDP gedownloadet. Nun wollte ich diese befahren und hab´ sie dann, nach deiner Anweisung, in den Circuits - Ordner eingefügt. Das hat aber nix bewirkt, d.h. ich kann sie nicht im Menu auswählen.
Ausserdem würd´ mich interessieren, wie ich diverse Mods ( wie z.B. den 2003er CTDP Mod ) aktiviere.
Würd mich über eine Gebrauserklärung sehr freuen.
Gruß, der wissbegierige
Formel-1-Magnet
hi,
die ctdp-mods kannst du nicht aus f1challenge starten, sondern nur über den ctdp-lauchner! außerdem sind die verzeichnisse für f1challenge (und rh) andere wie für ctdp. also wenn du z.b. die türkei-beta in der 2004er mod von ctdp fahren willst, musst du die in den ctdpseasondata\circuits ordner kopieren. dann müsste es gehn. für rh müsstest du die in den ordner seasondata\circuits kopieren. falls es dann immer noch nicht geht, musst du in dem verzeichnis der strecke, die *.gdb öffnen und da in den filter, die mod eintragen. also z.b. für türkei: Filter Properties = 2004CTDP. wenn du die strecke in der 2003er mod fahren willst, dann musst du den filter so ändern Filter Properties = 2004CTDP, 2003CTDP.
hoffe das hilft. ich hab übrigens rh und ctdp und finde beide gleich gut bzw. beide haben vor- und nachteile. die strecken sind mittlerweile bei rh besser und aktueller, aber die cockpits und das fahrgefühl gefällt mir bei ctdp besser. die 1998er mod von ctdp ist auch ganz gut und von denen sollen ja noch für 94 und 96 mods kommen.