Muesli hat geschrieben:
...was ist als Playstation empfehlenswert und alltaugstauglich, sprich, hat größere und preiswertere Auswahl an Spielen, hat mehr Zukunft, Plastation2 oder GameCube
Hintergrund: unser Kleener, 14, wünscht sich ein solches Teil und wir haben keine Ahnung.
Weiß hier jemand Rat?
Die Antwort ist, vorausgesetzt, euer "kleener" darf die Kiste benutzen, das Gerät mit dem du dieses Posting hier
rein gesetzt hast.
Dein PC!
Alltagstauglicher als jedes dieser oben genannten Taschengeldgräber
(man beachte die Preise für die Spiele!!!) und kann viel mehr, als diese!
Wenn euer PC nicht gerade ein Museumsstück ist, sprich älter als ca. 4 Jahre, dann sind die Voraussetzungen schon einmal nicht schlecht.
Man muss sich mal vor Augen halten, dass die leistungsstärkste Konsole, die X-Box, auf einem Pentium III-Prozessor mit etwa 700Mhz basiert, der schon seit Jahren keine Verwendung mehr in neuen PC's findet.
Hardwareleistungen dieser Art, sind verglichen mit z.B. dem letzten
Aldi-PC, tiefstes Mittelalter!
Wie Fiat Panda gegen F2004.
Klar, mit beiden kommt man von A nach B. Aber wie?
Also, eine aktuelle Grafikkarte rein und schon kann gezockt werden!
Die Spiele sind oft ein wenig anspruchsvoller und umfangreicher als
gleichnamige Titel für die Konsolen.
Aber wahrscheinlich ist das für einen Vierzehnjährigen nur die uncoole Meinung eines alten
Drecksacks, der nicht so einen abgefuckten Müll
schreiben soll!
Ebel: „Komm' wa zu den wichtigen Dingen des Lebens! Vielleicht 'n kleiner Gruß nach hause, bevor's ans Telefon geht?”
Frentzen: „Ääääh ja, ich grüße alle zuhause, aber ich glaub', Tanja schaut grad' Premiere. Tut mir leid!”