ea kannste vergessen! f1c war ein echter klassiker und ich habs sehr lang gezockt, wegen online ligen. der entwickler von f1c ISI hat sich nun selbstständig gemacht und das game rfactor entwickelt, welches nicht im laden, sondern nur über
www.rfactor.net oder einige andere internetseiten erhätlich ist. das spiel an sich ist nicht der burner, aber es ist die im moment genialste basis für diverse modding-teams wie ctdp, die eine sehr geniale f1 2005 mod rausgebracht haben. im moment arbeitet ctdp an der 2006 mod und an einer 1994er mod. natürlich sind alle mods kostenlos! im prinzip zahlt man also nur den kaufpreis (30-40€) und bekommt durch sehr viele modding-teams alle möglichen rennserien. hier mal ein paar geniale mods die für rfactor entwickelt wurden: f1 2005, porsche carrera cup, renault megane trophy, alfa romeo 147 cup, formel 3, formula nippon, gp2, formel 1 grand prix classics 1979, mclaren f1 gtr, v8 supercars, adac vw lupo cup 2003, ferrari 430, etcc 2003. natürlich war das nur ein kleiner teil der mods die es gibt. als riesen streckenprojekt wurde vor einigen monaten die nordschleife released, welche eine top qualität aufzuweisen hat. hier noch ein paar projekte die angekündigt bzw. entwickelt werden: dtm 2005, champcar 2001-2005, f1 1994, f1 2006,
le mans streckenprojekt, gtx5, porsche carrera cup 2006. das sollte erstmal reichen. ich hoffe das ich euch hier ne gute altanative zu nem reinen f1 game gezeigt habe
hier noch der link zur ISI rfactor page
www.rfactor.net