Iceman's good hat geschrieben:
wo bist du in der karriere
Naja, komische Sache bei dir.
Ich habe die Karriere erst am diesen Montag (13.6.) abgeschlossen, obwohl ich das Spiel schon ein Dreivierteljahr habe.
Ich will dir auch etwas merkwürdiges über das Spiel sagen. Das war auch in der Karriere in der 4. Saison. Ich hatte ab 4. Rennen der Saison, 1 Jahr vor der Starfe, einen 13 Rennen langen Vertrag bei McLaren angenommen (und zwar der einzige mit festen Sitzplatz, sonst immer leistungsbezogen), habe alle 13 Poles und Rennen geholt bzw. gewonnen und nur ein technisches Problem in China gehabt, da ist mir kurz vor Schluss ein Getreibedefekt im 4. oder 5. Gang eingeschlichen, aber da man ja in China den, zumindest bei mir, größten Vorsprung in einer Runde hat (mehr als 5 Sekunden
was den Realismus betreffend und das Rennen selbst sehr schadet), eben trotzdem gewonnen. Das war die einzige, auffallende Situation bei McLaren, abgesehen von den Rennsiegen.
Nach diesem Rennen, war der Vertrag ausgelaufen und in der Spiele e-mail hat mir McLaren geschrieben, dass sie den Vertrag (trotz nur Siegen bei dem Team) nicht verlängern wollen, da das Team angeblich mehr von mir erwartet haben soll und sie mir mehr Glück und ein neuen Cockpit-Platz wünschen.
Da war ich echt baff und konnte das nicht fassen. Danach bin ich bis Karriereende 19 Rennen bei Williams gefahren.
Erzähl du mal weitere (merkwürdige) Erfahrungen über dem Spiel.