Ja, das mit den Autos habe ich heute auch gesehn.... bzw eben nicht gesehn *gg
Und dass der Server gestern (mal wieder) gesponnen hat, habe ich auch gesehn.
Eigentlich sollte ja zum Jahreswechsel alle Punkte auf 0 gesetzt werden, dann hatte plötzlich doch wieder jeder seinen alten Punktestand und jetzt hjabe ich mitbekommen, dass es Ende Januar soweit sein soll - die Punkte und alle Statistiken sollen resetet werden. Weiss nich, ob ich das toll finden soll, oder eher nich, aber ändern kann ichs ja eh nicht.
Ich habe leider kaum die Möglichkeit, mich mal ne Stunde hinzusetzen und zu fahren, da ich mich auch immerwieder um meine kleine Tochter kümmern muss (was ja auch so sein soll
). Deswegen hat sich an meinem Schnitt auch nicht sehr viel getan.
Hab übrigens noch nen anderen guten Server gefunden: Spass4Rentners aufm Deutschen Server.
Streckenlänge liegt durchschnittlich bei ca 50 sek aber sind absolut klasse Maps, macht tierisch Spass dort. Aber da is halt nix mehr mit 60 Punkte und so auf einen Schlag, wenn du da Punkte willst, musst du schon perfekt fahren und wenn du dann Glück hast, bekommst vieleicht 0.02 Points oder so *fg
Aber nachwievor macht Spacerockers genausoviel Spass...
Wie könnten wir denn andere Mitglieder hier zum Fahren bewegen?
Übrigens, dein Spielername ist nciht mehr farbig. Weiss nicht ob du das weisst...