Melbourne - Mit absoluten Bestzeiten holt Chrissi die ersten 30 Punkte für sein Team Spessart-Räuber. In einer ersten Stellungnahme zeigte sich Chrissi erstaunt über die mangelhafte Performance der anderen Teams.
Bereits während der Qualifikation ohne Gegner
Schon während der Trainingssitzungen am Samstag deutete sich eine erstaunliche Überlegenheit an: In unbeschreiblichen 1:17.650 Min. zischte Chrissi über den Kurs, und musste selbst in seiner schnellsten Runde noch einen Minardi überholen. Das Rennen am Sonntag verlief daher auch recht einseitig: Von Start weg fuhr Chrissi eine schnelle Runde nach der anderen. Selbst der Boxenstop konnte ihn nicht von der 1. Position verdrängen.
ET-Racing und Formula Sauerland enttäuschen
Als schlechte Verlierer zeigten sich die Manager von ET-Racing und Formula Sauerland. In Ihren Stellungnahmen zum miserablen Ausgang des Rennens waren unterschwellige Vorwürfe in Richtung verbotener Traktionskontrolle nicht zu überhören. Formula Sauerland trennte sich noch am Sonntag von Ihrer Nummer 2, der während des Rennes in unbeschreiblicher Art und Weise die Nummer 1 bedrängte und mehrfach in brenzlige Situationen brachte.
Blitz optimistisch für Brasilien
Trotz eines 2. Platzes konnte auch das Team Alberhofen nicht zufrieden sein. Für den GP in Brasilien kündigte sie eine neue Motoren Ausbaustufe an. Da zwischen den beiden GP´s nur eine Woche ist, werden Testfahrten wohl kaum möglich sein.
-------------------------
Noch mehr Infos in der Game Zone von www.F1play.net
Wir suchen weitere Mitspieler. Bist Du glücklicher Besitzer einer Playstation, der F1 Spiele von Psygnosis ? Oder möchtest Du vielleicht mit einer anderen F1 Rennsimulation dabei sein ?[br]----------------[br]