Kurt_Manson hat geschrieben:
Nachtwaechter hat geschrieben:
Kurt_Manson hat geschrieben:
Nachtwaechter hat geschrieben:
OK, danke, werde es mal mit dem Feldstecher versuchen
gibt es in San Fierro und Las Vegas eigentlich auch zu erobernde Gebiete?
Das letzte Gebiet liegt auf der Insel ganz oben links. In dem Gebiet befindet sich die Bootsfahrschule.Das Gebiet befindet sich doch aber nicht in Los Santos, sondern in San Fierro. Aber danke für den Tipp. Ich werd die 2 Hansel man suchen und in die Hölle schiggen, hehe
Ich habe ja nicht gesagt, in welchem Teil das Gebiet liegt. Du musst aber 3 Jungs kalt machen. Ich hatte aber ohne Cheats bisher nur 2 dort gesehen, was leider keinen Bandenkrieg ausgelöst hatte.
So, ich hatte die letzten Tage Nachtdienst und deshalb auch Zeit mal wieder ins Game reinzuschauen *fg. War bei der Bootsfahrschule, und tatsächlich; da ist das letzte zu erobernde Gebiet. Aber leider ist es so wie du beschrieben hast. Ich seh ständig nur 2 Bandmitglieder rumlaufen,
no way dort was zu machen. Und cheats kenn ich keine.
Weisst du wie das mit den Fotosymbolen geht? Man muss 50 Schnappschüsse machen, aber wenn ich so ein Symbol fotographiere sthe in den Stats trotzdem 0 von 50 Fotos geschossen... hm... AUsserdem kann ich nicht mehr ins Fitnessstudio. Jedesmal wenn ich reingeh und trainieren will, kommt: DU hast für heute genug trainiert, komm morgen wieder. Das mach ich dann aber dann kommt das gleiche wieder. Vieleicht stimmt ja was mit der Memorycard nicht, denn es war schonmal anders....
Keep on drivin'n'shooting