Habt ihr eigentlich GPL ???
Und wenn ja, benutzt ihr auch die Mods die mitlerweile zur Verfügung stehen ???
Ich habe auf meinem PC alle 4 Mods die bisher erschienen sind installiert. Da wären der 1965er Mod, der 1966er Mod, der 1969er Mod und natürlich der ThunderCars-Mod.
Da das Hauptspiel ja die 1967er Saison nachstellt, dürften dich die ersten 3 Mods von selbst erklären. Dabei ist allerdings der 69er Mod am spektakulärsten (hohe Flügel bei allen Fahrzeugen. + Doppeldecker-Brabham).
Der ThunderCars-Mod stellt eine fiktive US-Formel-Rennserie nach. Dieser Mod sieht durch die breit bereiften und mit riesigen Flügeln versehenen Fahrzeuge extrem gut aus.
Ich hab mal ein bisschen "gegoogelt" und dabei festgestellt das in kürze der "Cortina-Mod" heraus kommen soll. In diesem Mod fährt man im Lotus-Cortina-Markenpokal. Ausserdem sollen weitere Mods folgen: Caterham-Mod, 1937er Mod, 1955er Mod u.v.m.
Man kann aber nichtnur den fahrbaren Untersatz wechseln, sondern mitlerweile auch sehr viele neue Strecken ausprobieren. Also wer GPL noch nicht probiert hat (auch die Mods), sollte dies unbedingt nachholen. SEHR EMPFEHLENSWERT !!!!!!!