[size=9]Ganz schüchtern und kleinlaut schreibe ich meinen Beitrag, da ich mich nicht in die Reihe der Superpiloten einreihen kann. Versuchsweise fahre ich gerade eine ältere Version (F1 Racing Simulation, 1996) und das dann auch noch mit der Tastatur...
Heute morgen bin ich zum ersten Mal (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) in Hockenheim unter zwei Minuten geblieben...
Also, leider kein Vergleich mit euch möglich, aber ich über fleißig und denke, daß ich in ein paar Jahren die 1:55:00 feiern kann.
Nebenbei bemerkt: Ich mag Monza, Nürburgring, Hockenheim, Siverstone, Suzuka und natürlich Spa, und ich kann Senna nur zustimmen, der mal sagte:>> Schon nach der La Source hast du die Eau Rouge im Blickfeld, und sie beginnt schon hier von dir mentalen Besitz zu ergreifen...<<
Mittlerweile macht sie besonders Spass, auch und gerade bei hohen Geschwindigkeiten
Furchtbar finde ich: Magny-Cours, Imola und irgendwie auch Melbourne
Wie gesagt, ich übe noch, und da das Spiel von 96 ist, bin ich Indy und Sepang noch nicht gefahren[br]----------------[br]
Bruno
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.