Sorry, dass ich zu dem Spiel noch einen neuen Thread aufmache, aber ich habe eine spezielle Frage.
Vorher kurz zu meiner Meinung:
F1 2005 war meiner Meinung nach eines der schlechtesten Formel 1-Spiele, das der Markt je hervorgebracht hat. Ich spiele seit über 3 Jahren F1 Challenge von EA Sports - die beste F1- Simulation (neben GPL). Eigentlich bin ich einer, der immer gleich zuschlägt und sich die neuesten Spiele kauft, doch mit Sony, die sich leider bis 2007 das alleinige Rechte für Formel 1-Spiele gesichert haben, hat sich das geändert. F1 2005 war alles andere als realistisch und ein Vollblut-Acarde-Racer, weit weg von einer vernünftigen Simulation.
Was mich interessieren würde, da ich von der letzten Ausgabe in dieser Hinsicht besonders enttäuscht war: Wie wurden die TV-Einblendungen umgesetzt (also die Zeiteinblendungen z. B. aus der Qualifikation oder die, welche den aktuellen Rennstand einblendet)? Wurde die richtig analog dem Fernsehen angepasst (wie man es von alten Rennsimulationen von Ubisoft bzw. Arcarde-Racern von Psygnosis gewohnt war) oder gibt es da eine weniger professionelle Lösung...?
Vielleicht kann jemand Screenshots dazu reinstellen, weil auf den offiziellen bzw. denen von den Game-Testseiten sieht man da nicht allzu viel...
Ansonsten werde ich wohl weiter mein heiß geliebtes F1 Challenge '99 - '02 mit den entsprechenden Mods spielen.