SolidEdge hat geschrieben:
Ich finds schrecklich, man spürt weder das Limit vom Wagen, noch die Kommentare sind gut:
Ich fahr wegen nem Dreher 1:25 bei Imola und Danner meint: eine ordentliche Runde
Ich fahr wegen nem Dreher 1:25 bei Imola und Danner meint: eine ordentliche Runde
Ja gut soviel hab ichs noch nicht gespielt und mir wär so ein Kommentatoren Schwachsinn noch nicht aufgefallen. Das ist aber bei der FIFA Reihe auch nicht anders. Kommentaroen KI ist halt nicht die einfachste Sache zu programmieren
Meinte auch nur das jetzt wenigstens mehr und detailierter, auch was Zweikämpfe und Ausfälle betrifft, kommentiert wird!
Bei der 05er Version wurde lediglich nach jeder Runde das Zwischenergebnis bekanntgegeben, Ausfälle kurz angeschnitten und die Teilsektorenbestzeit (Schnellste Rundenzeiten natürlich nicht) bekanntgegeben.Und natürlich war immer das gleiche Geleiere zu hören wenn gerade wer die Box ansteuert....
Perfekt ist das ganze bei der 06er Version natürlich noch nicht, Verbesserungen sind aber klar erkennbar!