Kurt_Manson hat geschrieben:
SolidEdge hat geschrieben:
Weil das (bitte jetzt nicht zensieren) verschissene und geizige Penner sind, die den armen F1-Gamer dazu zwingen wollen sich ne PS3 für 500€ bzw. 600€ zu kuafen. Ich glaub es geht los. Ich werde mir die PS3-Versionen holen und im Emulator spielen, so!!!!!!!!!!!
Ich spreche glaube ich im Namen aller User, dass dies eine Frechheit ist, auch von seiten der FIA. Als Lizenzgeber haben sie auflagen für das Game zu erteilen und sollen auch dafür sorgen, dass die Werte eines normalen Spiels auch eingehalten werden. Letztendlch zahlen wir die Entwicklung dieser *böses wort* damit diese Idioten bei Liverpool ein game entwickeln können und nich betteln also haben die auch ein minmum an Qualität anzuliegern:
Ich hoffe inständig, dass die PS3 ein Flopp wird und sich die XBox durchsetzt, Sony seine Konsolen Sparte abstößt und diese von EA übernommen wird. Es ist einfach unglaublich
So schlecht ist Sony im allgemeinen nicht, das Schlimme ist nur ihre F1-Lizenz Produktion, wo ich dir vollkommen recht gebe. Ich finde z.B. WRC insgesamt besser als Formel 1, weil noch Konkurrenz da ist. Das gleiche ist bei den Konsolen und da steht Sony verdammt gut. Gebe es wahrscheinlich Konkurrenz, würden die Formel 1 Spiele mindestens gut sein.
Doch, es ist einfach grottenschlecht!!!!!!!!!! Allein die Grafik, man erkennt nichts. Außerdem ist nicht Sony das Problem sondern die FOA (nicht FIA sorry), die dafür zu sorgen hat, dass es Konkurenz gibt oder bei Exclusivlizenzen gewisse Qualitätsmerkmale. Der beste Weg währe die Spiele zu boykottieren aber wer macht das schon