also hab mir auch das spiel angeschaft. und bin jetzt schon voll enttäuscht. hab gleich das erste rennen auf volle distanz / schwer und ohne irgendwelche hilfen gewonnen. und das kann doch nicht sein. klar fuhr ich mit einem mclaren/mercedes.
was mir nicht gefällt:
schadensmodus,
keine rückspiegel,
kI immernoch sehr schwach,
das ganze spiel wirkt zu schnell halt arcadelastig,
die unterschiede zwischen top/flop autos gibts es fast keine, (bei meinen tests fuhr sich ein minardi einfacher als ferrari)
eine warm-up lap gibt es immer noch nicht,
der schwierigkeitsgrad immer noch nichts für fortgeschrittene
was mich sehr stört, es fehlen egal ob im training oder quali die sektorzeiten im vergleich zur bestzeit.
comp-fahrer machen keine fehler,
überholt wird auch fast nie (wie in der realität
)
könnt glaub noch so ewig weiter machen
FAZIT:
ist schon eine verbesserung zu 2004 aber, im grunde genommen kann man sich das game auch sparen, ist halt nichts für profis, das beste spiel das sony rausgebracht hat, war glaub das von 1996(das war noch ein f1 spiel). leider hat man seit dieser version sich immer weiter verschlechtert. konkurenz würde da wirklich nicht schaden. leider würd es da wohl in naher zukunft nichts geben. schade eigentlich hab mir schon lange auf dieses spiel gefreut und wurde mal wieder enttäuscht.
PS: werd noch weiter testen, falls mir noch was pos/neg einfallen sollte, werde ich es noch posten