Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

EI-WM99 lässt auch in Brasilien die Konkurrenz hinter sich

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.

Beitrag Montag, 30. April 2001

Beiträge: 4
Interlagos - Ein Lichtstrahl zeigte sich am Sonntag in Interlagos. Ein Licht, welches den verregneten Grand Prix von Brasilien erleuchten ließ: EI-WM99.

Bereits beim Freitags Training wurde die erneute Überlegenheit erkennbar. Dennoch trauten ihm viele Medien Vertreter, darunter auch F1play.net, keine Wiederholung des Erfolges beim Auftakt Grand Prix in Australien zu.

Chrissi nicht zufrieden

In der Qualifikation gab EI-WM99 dann alles, riss sich in seiner schnellsten Runde gar drei mal das Visier ab, ganz so, als würde ihn sein Bolide ganz von allein zum Erfolg führen.

Chrissi zeigte sich bereits nach der Qualifikation sehr enttäuscht, hoffte dennoch auf die bessere Strategie am Sonntag Nachmittag. "Wir werden uns nicht noch einmal die Butter vom Brot nehmen lassen" so Chrissi in der Samstag-Nachmittag Pressekonferenz.

Alleingang an der Spitze ?

Trotz desolater Einstellung am gesamten Wochenende stand Blitz vom Team Alberhofen erneute auf dem Podium. "Die nächsten Rennen in Europa sind für uns sehr wichtig, der 1. Platz in Imola ist unser Ziel." sagte Blitz in der Sieger Pressekonferenz, und fügte hinzu: "Wir haben uns bei der Reifenwahl getäuscht, eine weichere Mischung wäre besser gewesen. ET Racing, und insbesondere Formula Sauerland, sehen schwierigen Zeiten entgegen.

ET mit Öldruck Problemen nur auf Rang 4

Formula Sauerland stellt Guido vor die Wahl: Bessere Leistungen in Europa und 1. Sieg in den nächsten 3 Rennen oder Fahrertausch mit Sarrazin. Direkt nach Rennende flog Guido enttäuscht Richtung Heimat ab.[br]----------------[br]

Zurück zu eSports und Games