Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Colin McRae DIRT - Tester gesucht!

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Dienstag, 19. Juni 2007

Seit dieser Woche steht die neueste Version des Offroad-Klassikers Colin McRae in den Regalen der Kaufhäuser. Vorerst gibt es das Spiel für XBox 360 und PC. Demnächst folgt eine Version für die neue Playstation.

Mit Colin McRae DIRT haben die Programmierer von Codemasters mal wieder neue Maßstäbe im Bereich Offroad-Racing gesetzt - superrealistische Grafiken und ein Fahrgefühl, bei dem man jeden losen Stein auf der Strecke spürt. Außerdem sind neben dem klassischen Rallye-Modus nun auch weitere Varianten integriert, wie beispielsweise die C.O.R.R.-Serie (Championship Off-Road Racing). Brachialer Fahrzeugkontakt mit neun anderen Rennfahrern ist in den V8/650PS Buggies garantiert.

Lust bekommen? Wir suchen zusammen mit Codemasters zwei freiwillige Tester. Meldet Euch bei redaktion@motorsport-magazin.com oder hier im Forum, dann bekommt ihr Colin McRae DIRT gratis und schreibt einen Erfahrungsbericht, der bei uns veröffentlicht wird.

Worauf wartet Ihr noch...

wie gratis? Ist dass ein PC Spiel? Könnt ihr mal noch mehr infos schreiben bitte?
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Worauf wartet Ihr noch...

Auf das Spiel :D)

Wie meint ihr das mit dem Erfahrungsbericht ?
Ich bekomme das Spiel, spiele es dann 1 Woche und
schreibe dann einen Bericht wie er in der
Gamestar / PC Games steht ?

Und danach darf ich das Spiel sogar behalten.
Dann bin ich dabei.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Ich habe mich auch mal über die Kontakt-Adresse angemeldet.

Beitrag Samstag, 23. Juni 2007

würde mich auch mal interessieren, wie lange man dafür Zeit hat und was man genau schreiben soll!!!

Und wie schon die anderen fragten: Darf man das Spiel dann behalten?
[img:e86892cece]http://img152.imageshack.us/img152/6377/bannerf1fy1.jpg[/img:e86892cece]
[color=red:e86892cece][b:e86892cece]Scuderia Ferrari[/b:e86892cece][/color:e86892cece]

Beitrag Sonntag, 24. Juni 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Dennis1 hat geschrieben:
wie lange man dafür Zeit hat und was man genau schreiben soll!!!

Ich denke einfach, dass du auf verschiedene Punkte (Grafik, etc.) eingehen sollst und am Ende dann dein Fazit (Spiel ist gut, nicht gut, weil ...) schreibst. Quasi eine Erörterung wie im Deutsch-Aufsatz ;-).

Beitrag Sonntag, 24. Juni 2007
MIB MIB

Ich glaube dass könnte ich gut einschätzen.Könnte ich bitte dazu mehr Informationen bekommen?Soll man das über Internet testen.

Beitrag Montag, 25. Juni 2007

Vielen Dank für die vielen Anfragen nach unserem Aufruf. Am liebsten hätten wir Euch allen das Spiel geschickt. Aber leider hatten wir nur zwei zur Verfügung. Wir haben am Freitag zwei Tester ausgewählt. An alle, die nicht zum Zuge gekommen sind: Haltet eure Augen offen! In Kürze starten wir ein redaktionelles Special über Colin McRae: Dirt, das auch ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen beinhaltet. Und wenn wir attraktiv sagen, dann meinen wir das auch so....

Zurück zu eSports und Games