Ich möchte den von mir hoch geschätzten Avocato "automatix"
aber nicht eine Antwort schuldig bleiben.
Das mit den Testzeiten ist schon richtig, genau wie die wohl ironisch gemeinte Frage, ob nicht Audi 2004 die DTM gewonnen hat? Nicht umsonst sage ich ja, dass Audi der Mercedes-Armada in die Suppe spucken kann. Da sich nun aber kein weiterer Autohersteller für die DTM finden ließ, wenn man ihn denn überhaupt gesucht hat, ist Mercedes vom Budget her ein Globalplayer.
Ja ich weiss, auch hinter Audi steht ein riesen Konzern (VW), aber schaut man sich die Relationen an, wie z.B. die Fahrerpolitik von Mercedes, Mika, Jean, Bernd, Gary usw. da komme ich schon ins grübeln.
Dann hat Opelz wohl schon angesagt, sich werksseitig nur noch dieses Jahr in der DTM zu engagieren und da verwundern die Testzeiten von Opelz schon mächtig.
Richtig ist auch, dass es erst mal heißt, den amtierenden DTM-Champion Mattias Ekström (Audi) zu schlagen. Aber ich glaube das Mercedes dieses Jahr das Maß aller Dinge sein wird. Auch wenn Audi sich so schnell nicht geschlagen geben wird, hoffentlich auch Opel nicht. But money makes the Worl goes around und wenn es schon nicht in der F1 klappt, dann wird man zumindest verstärkt versuchen in der DTM etwas zu reißen. Aber alles hypotetisch. Wolle me se reinlasse? Mit cuore sportivo.
PS: Ich würde nur alzugern von MS erfahren, was aus den ganzen auch von ihm vollmundig getroffenen Ansagen bezüglich Alfas comeback in die DTM geworden ist? Kein Wort mehr, schon auffällig, odde? Der hat bestimmt andere Probleme
!