Farin hat geschrieben:
Ich finde ja, das im Vergleich zu RTL dann doch die ARD die Rechte behalen soll und das dann auch nutzen soll. Da RTL während der Übertragungen garantiert Werbung hätte und die ARD hat zum Glück keine Werbung innerhalb der Übertragungen. Aber mal was zum Rennen in Mugello: Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass der Grand Prix erst so startete, als es bei uns gegen 5 war oder wann sie das auch immer übertragen haben? Durch Zeitverschiebung. Habe nämlich auch erst gedacht, es wäre Ortszeit wie bei uns und die würden die Übertragung dann net live machen, aber dann hätten in Videotext und INet Ergebnisse zu finden sein müssen und das waren sie nicht. Von daher wäre es ein logische Sache, wenn die ARD die Tour de France Übertragung vorzieht.
Nee das kann nicht sein. Ich habe am Rechner vorm liveticker auf DTM.com gesessen und die waren schon ne ganze Weile im Geschehen als die ARD sich eingeschaltet hat. Dann hat die ARD erst noch ne Zusammenfassung vom verpassten gebracht und als sie sich dann endlich live eingeschaltet haben, waren wir in Runde 12.
Wenn die ARD ihre Rechte endlich ernst nehmen würden, wäre mir das ja auch lieber als Werbung mitten im Rennen.... aber es sieht ja nun nicht wirklich danach aus. Die versprochene Verlängerung der Übertragungszeit, war ja dann auch nicht wirklich. Ich finde sie sollten wenigstens eine halbe Stunde dran hängen... die kompl. Siegerehrung, ein paar mehr Interviews und vorallem die Pressekonferenz zeigen. Und natürlich sollte es oberste Priorität haben GANZE RENNEN zu senden!