Endlich geht es auch bei uns wieder los. Der Saisonstart steht kurz bevor.
Heute gab es ja schon mal die Präsentation in Wiesbaden.
Gespannt sind natürlich alle auf Rückkehrer BMW.
Experten streiten, ob BMW gleich in die Erfolgsspur fahren kann um auch hier sofort Rennen zu gewinnen.
"Ich tippe auf den ersten Sieg von BMW gleich im ersten Rennen" meint Striezel Stuck. Er untermauert seinen Tipp mit folgender Aussage: "Gerade dann, wenn jemand neu hinzukommt und nicht so in diesem Schema-F steckt, wie es bei Mercedes und Audi der Fall ist, darf man sich auf Überraschungen freuen."
Da kommt uns gleich mal der Schönling, der nicht älter werden wollende Schnösel Manuel Reuter gerade recht.... Behauptet er doch, das es für BMW generell in dieser Saison nicht leicht werden wird.
Auch Manuel wird arrogant und spricht zum Beispiel über DTM-Neuling Andy Priaulx: "Andy Priaulx hat nun endlich die Chance, auf einer ganz großen Bühne zu zeigen, dass seine drei WM-Titel kein Zufall waren. Er kann nun im Kampf gegen die besten Tourenwagen-Fahrer der Welt zeigen wie gut er ist." Und weiter: "Ich glaube, er hat schon gemerkt, dass die Luft in der DTM etwas dünner ist. Einfach wird es nicht. Es wird für BMW generell nicht einfach."
So ein Arroganterpfeifenwichserarschsackgesichtpomadigerschnösel.... fängt an, Priaulx´s WTCC-Titel in Frage zu stellen? Ziemlich starker Tobak, was? Mein lieber Manuel, die DTM ist nicht der Nabel der Welt, und verlaß dich drauf, BMW wird Rennen gewinnen, da kannst du deine 2 kleinen Eierchen drauf verwetten...ist doch wahr.
Okay, jeder der mich kennt, weiß das ich wie jedes Jahr, persönlich beim Saisonauftakt live vor Ort sein werde. Soll ich Manuel von euch was ausrichten, wenn er mir übern Weg läuft....?
Alles zum Quali & Rennen hier rein, ich zähl auf euch!