So so, nu fängt es also langsam an, sich zu bewegen, das Personalkarussell in der DTM. Mercedes will Ralf Schumacher also weiterhin halten im DTM-Zirkus.
https://www.motorsport-magazin.com/dtm/n ... eiben.html
In den Medien wird teilweise vom "Zugpferd" Ralf Schumacher gesprochen.
Und dieses Zugpferd will man wieder vor die DTM-Kutsche spannen, man will ja den Zuschauern was bieten.... Uns ist natürlich klar das sich das ganze ja nur auf den Namen, und nicht auf die fahrerischen Künste bezieht! Abschreckend sind wohl seine Gehaltsforderungen. Er soll angeblich 3,5 Millionen Euro letzte Saison aufs Konto bekommen haben.
Ergo, der bestverdienenste Pilot in dieser Serie. Aber das kennen wir ja noch aus F1-Toyotazeiten. Ralf selbst ist nicht abgeneigt, weiter seine Runden in der DTM zu fahren. Offen fordert er ein aktuelles Fahrzeug.
Somit wird das Pokerspiel eröffnet. Mercedes ist aber nicht bereit weiter so viel Knete für ihn hinzublättern. Ralle hat vermutlich also die Wahl:
Entweder viel Kohle und ein Jahreswagen, oder weniger Kohle und ein aktuelles Auto. Naja, mal gucken was dabei rauskommt, es liegt an ihm, dieser Drecksack...
...oder wie seht ihr das?