Helmpflicht99 hat geschrieben:
"Wegen des 60. Thronjubiläums der britischen Queen, zu dem die 'ARD' eine Sondersendung unmittelbar im Anschluss an die DTM-Übertragung aus Spielberg plant, wird das DTM-Rennen bereits eine halbe Stunde früher als gewohnt um 13:30 Uhr gestartet."
Jau, ihr Thronjubiläum hab ich im laufe der letzten Woche reichlich mitbekommen, aber das das einfluß auf die Rennübertragung hat, war mir nicht bewußt. Aber eigentlich auch egal, oder wie wir zu sagen pflegen,
drauf geschissen !
Letztes Jahr hat sich hier mein Lieblingsfahrer, den Grundstein für seine Meisterschaft, bei widrigen Verhältnissen im Quali gelegt. Pole Position!
Am Sonntag folgte dann ein ungefährdeter Start-Ziel-Sieg. Ekström hatte seine Meisterschaftambitionen ja früh im Quali, im wahrsten Sinne des Wortes, vor die Wand gefahren.
Und wir sind uns einig, Tomczyk ist wahrlich kein Regenfahrer.
Wurde er doch in 2011 z.B in Brands Hatch oder Oscherleben regelrecht nach Vorne gelotst.
Ich sage: "Her mit dem Regen." Soll sich unter den Piloten mal wieder die Spreu vom Weizen trennen!
Du hast Recht. Ullrichs Sorgenfalten auf seiner großen kahlköpfigen Stirn könnten noch größer, tiefer werden. Auf einer schnellen Runde kann der A5 gehen. Aber im Rennen fehlt noch was. Darum ist unser Dr. dieses Wochenende selbst vor Ort, um sich den Problemen zu stellen, bzw. diese in den Griff zu bekommen. Zumal ja auch dieses Wochenende die technischen Abnahmen & Vortests in Le Mans stattfinden. Dieses zu übernehmen, hat Dr. Wolfgang ja Dieter Gass übertragen.
Achso, traut Rocky nicht. Das ist nur heiße Luft bei dem.
Gary ist dieses Jahr, das Maß der Dinge.