Helmpflicht99 hat geschrieben:
Ich bin extrem gespannt wie er dort abschneidet. Am Montag nach dem Rennen wird man es ja auch hier sehen können (21. Juni 2010 - ab 23:00 Uhr auf
ServusTV).
Vielleicht ist das ja auch etwas für die Zukunft. Ekström fährt nun schon seit 2001 in der DTM. Er holte bisher 14 Siege und 2 Meisterschaften. Da könnte ihn ein Tapetenwechsel durchaus reizen. NASCAR und Rallye-WM waren schließlich immer ein Thema.
Nun, der gute Ekki hat, um es mal neutral zu sagen, recht bescheiden im Oval (ca. 1200 Meter nur lang, oder eine 3/4 Meile) von Richmond abgeschnitten. Von 43 Qualifizierten ist Matthias Ekström 31. geworden. Im Quali & Training war er sogar noch schlechter. Von 48 gemeldeten Teilnehmern wurde er nur 47.
Da sein Fahrzeug aber automatisch über die Owner Points qualifiziert war, ging er vom 42. und vorletzten Startplatz in das Nachtrennen von Richmond.
Aber lest selbst:NB: NASCARs die sind schon etwas ganz besonderes. Sound, Speed & die Zuschauer sind einfach bombastisch. Ein Show-Event was seinesgleichen sucht. Servus
.