McBenetton hat geschrieben:
Mika hat wohl einen längerfristigen Vertrag mit Mercedes und konnte deshalb nicht so ohne weiteres zu einem anderen Team in der F1 wechseln. Die einzige Chance für ihn, weiterhin im Rennsport aktiv zu sein, war dann die DTM...
ich denke auch, dass mercedes ein starkes interesse an mika hatte und hat, aber ich glaube nicht wirklich, dass bar an mika ernsthaftes interesse hatte und bei williams hab ich auch so meine zweifel. aber wie auch immer, auch der mika ist erwachsen und für seine verträge selbst verantwortlich - wobei mika doch bereits schon 2003 rally gefahren ist (daher denke ich auch die bar gerüchte, weil doch richards auch als manager im rally-sport aktiv ist).
McBenetton hat geschrieben:
Oder musste Albers gehen, weil Hakkinen auf Vertragserfüllung bei Mercedes bestanden hat und in keinem anderen F1 Team anheuern durfte?
der arme christijan muss jetzt in der formel 1 fahren
ich denke eher albers wollte unbedingt in die f1 und hat nun sein ziel erreicht. ist alles nur meine meinung, aber ich hatte den eindruck, dass mercedes das ziel hatte einen dtm-piloten in die f1 zu bringen und das hat man mit albers nun geschafft.. der wird doch sicher immer noch vertraglich an mercedes gebunden sein und ob das mit minardi klever war wird sich erst noch zeigen. mercedes wird doch aber eh mehr autos einsetzen, oder bin ich da falsch informiert? naja durch albers in der f1 wird die dtm logischerweise aufgewertet und bei mercedes hat man nun genung möglichkeiten die nachwuchspiloten in der dtm zu parken und sie dann in die f1 zu bringen.
SLK hat geschrieben:
Diese Basis stand allerdings bekanntlich auch Jean Alesi zur Verfügung. Nach einer beachtlichen ersten und einer respektablen zweiten Saison scheint sich jedoch spätestens seit der letzten Saison die Frage zu stellen, ob Alesi trotz seiner unbestrittenen Qualitäten in der Formel 1 in der DTM jemals in die Nähe eines Titels kommen wird.
ich hab das irgendwie anders in erinnerung. alesi hat sich doch von jahr zu jahr gesteigert, aber in der letzten saison wurden doch klar albers und paffet gepusht. für mich ist nach wie vor (bei den mercedes piloten) schneider die meßlatte und gemessen an dem steht alesi ebenfalls respektabel da.
EDIT: @admins
auch in diesem teil des forums kann man als "gast" nachrichten schreiben