Was mich wundert ist, dass Mika sich das noch antut.
Mika ist ein grossartiger Rennfahrer und ein grossartiger Karakter und wenn er heute ein Vertrag unterschreibt dann aber nur weil er 100% bei der Sache ist.
nicht nur dasjenige der Serie mit nur zwei Herstellern...
Ich habe es viel lieber so mit "nur" zwei aber zwei klasse Herstellern.
Eine Überlebenschance wäre sicherlich eine Öffnung der Serie für Privatteams
Sehe ich nicht so, denn an Fahrzeugen die mit grossen abstand hinterher fahren habe ich, und das gilt schetze ich mal für die merheit der Fans, kein interesse.
Mir scheint, als ob die DTM einen Max Mosley bräuchte...
Das ist wirklich das erschrekenste was ich in lezten paar Jahren gehört habe! Und das noch von einem Premium Club Mitglied! Also wirklich, selbst er (Mad Max) hat bei seinem besuch auf dem Norissring 2006 gesagt das die F1 von DTM viel lernen konnte. Waren es nicht die Herrschaften Max und Big E. die ihre F1 (ich langeweile mich zu tode) quali durch das DTM änliche ersezt haben?! Wollen wir in der DTM eine leitende person haben die in einem Jahr ein Reifenwechselverbot als die grossartige Idee bringt um; mehr Spannung zu bieten, mehr Überhomöglikeiten zu geben, geschwindichkeit in den Kurven zu reduzieren und damit Sicherheit zu erhöhen und nicht zulezt mein lieblings Thema, Kosten zu senken um es nur ein Jahr später zu kippen?! Wollen wir in DTM einem mann am Steuer haben der die einfürung von V8 motoren bringt um, wieder einmal Sicherheit zu erhöhen durch kleinere Geschwindichkeit die Autos aber auf weicheren gummi sezt und gleichen damit 3 sekunden pro Runde(!) schneller macht? Wollen wir in DTM einen Max haben der um die kleinen zu retten die motoren einfriert und den technikfreaks unter den Fans damit das lust an den Sport nimmt nur um festzustellen das es jezt wo diese Regel steht garkeine Teams mehr gibt die mit dem kleinem (Cosworth) überhaupt noch fahren wollen?! Und nicht zulezt einen Max der mit einem gewisen Jean Todt über die Regeln für die nächste paar Jahre beim Kafee-Klatsch in Maranello plaudert? Mein Antwort als DTM Fan ist eindeutig; wollen wir NICHT!