Ich widerspreche nur ungern. Das HHF schon immer ein Problem hatte sich vernünftig in den Medien zu präsentieren, macht ihn mir nur sympatischer. Sein verlegenes Lächeln, schon aus alten F1 Zeiten bekannt, und seine Art viel zu reden aber nichts zu sagen, ist kultverdächtigt.
Immerhin ist HHF Vize-WMer der F1, hat im unterlegenem Jordan damals nicht nur Siege eingefahren, sondern fuhr konkret gegen Mika Hakkinen um die Krone in der Königsklasse.
Und siehe da, HHF gibt sich nicht geschlagen. Nach all den Prügeln die er von fast allen Seiten, ob nun zurecht oder nicht, einstecken musste, fährt er auf ein mal im Opelz
in die erste Startreihe
Aber so war er schon immer der Frentzen, alles oder nichts, hui oder pfui.
Bei McNish würde ich persönlich noch warten mit dem Stab über ihn brechen, denn nicht nur heute hat er schon wieder eine gute Performance in der Super-Qualli gezeigt.
Und wenn Frentzen, erst so spät zu seinem Auto gefunden hat, dann sollte man Alan McNish auch noch ein wenig Zeit lassen, denn wer behauptet McNish sei kein guter Racer, oder er sei noch nicht im Tourenwagen-sport angekommen der wird sich vielleicht noch eines besseren besinnen müssen. McNish zu unterschätzen könnte sich als grob fahrlässig noch heraustellen.
Mit cuore sportivo