Amazone hat geschrieben:
Diese ganze Diskussion erinnert mich an zwei Brüder. Wartet mal ... ich glaube, die fahren sogar im Moment aktuell F1!
hmmm.... welche brüder könnten das sein die nur wegen des namens des erfolgreichen vaters in der formel 1 sind ... nico rosberg und sein klon?
Amazone hat geschrieben:
Naja, aber im Großen und Ganzen kann man sagen: Hias Lauda scheint wirklich ein bisschen weit vom Stamm weg geweht worden zu sein - hoffentlich sehen Papa und er das noch rechtzeitig ein, bevor es höchst lächerlich wird.
niki lauda hat das schon immer gesehen, hast du nie ein interview mit ihm gesehen wo er zu matthias befragt wurde? am liebsten hätte niki vor laufender kamera gesagt der matthias kann nichts und soll lieber koch werden aber das hat er sich dann doch verkniffen.
Amazone hat geschrieben:
Bei Nico Rosberg bleibt erstmal abzuwarten, ob er nach seinem guten Einstieg in die F1 den Trent auch fort setzen kann.
wie es auch bei alonso und all den anderen abzuwarten war, nach ein paar rennen kann man wenig sagen
Amazone hat geschrieben:
Ein großer Name birgt eben noch kein Ausnahmetalent!
Deswegen muss ich immer ein bisschen lächeln, wenn ein "junior" die Motorsport-Bühnen dieser Welt betritt.
ich mach das nicht, ich hab keine vorurteile wegen der namen. wenn ein nico rosberg oder matthias lauda sein glück als rennfahrer versucht wird er an genau den gleichen maßstäben gemessen wie alle anderen die keinen "namen" tragen.