Hust hust....reusper, reusper!
Tom Kristensen is back. Wie geil ist das denn?
Mein Lieblingsfahrer gibt ein kurzweiliges Comeback, und zeigt den Jungspunden im ersten freien Training, wo es lang geht.
Ja, na klar...ich weiß ja auch das diese Zeiten nix weltbewegendes aussagen, aaaaaber...Tom macht mal kurz auf sich aufmerksam. So nach dem Motto: "Achtung, nicht mit mir. Hier, der alte Mann kann es noch, bin wieder da!"
Zwar bleibt für mich dieses Strecke weiterhin Mercedes-Land, solltet ihr aber trotzdem beachten, das da jemand ist welcher zur Zeit in Top-Form zu sein scheint. Richtig: Martin Tomcyzk könnte auch hier, vielleicht nicht um den Sieg, aber ordentlich aufs Podium fahren.
Und Achtung: von Helmi letztes Jahr gebührend gefeiert: Susie Stoddarts erste Punkte mit Platz 7.
Jamie Green hat heut mal alles gegeben. 44 Runden hat er den Asphalt gequält. Genauso wie Mortara als Rookie.
Albuquerque & Kristensen kamen auf 40 Umrundungen.
Gemütlicher hat es Rahl Frey angehen lassen. Da sie sich da wohl gut auskennt, fuhr sie lediglich 16 Trainingsrunden. Dies wurde entsprechend mit dem letzten Platz für heute belohnt. Möglicherweise hatte sie ein technisches Problem, oder aber keinen Bock mehr? Hab darüber leider keine Infos.