Der Sterne Fan der kleinen Gruppe meldet sich zurück vom Hockenheimring (aber wie ich lese, hab ich Verstärkung bekommen)
Erstmal Gratulation an Audi! Super Job! Für Tom hats mich sehr gefreut und Eki tat mir leid - hat das ganze WE dominiert und dann sowas...
kowoop hat geschrieben:
Im Grunde genommen, ein Desaster für Mercedes.
Das hast Du aber freundlich ausgedrückt.
Was zur Hölle war das denn?
Es gibt absolut nix schön zu reden... das war unterirdisch. Wenn sie sich allerdings weiter in dem Tempo verbessern, wie von Samstag auf Sonntag dann hab ich (bei 12 weiteren Nächten oder so und die Tage kommen ja auch noch dazu ) Hoffnung für den Lausitzring.
@Helmpflicht: das wird also nicht so bleiben - versprochen!
Mal ernsthaft, am Samstag hab ich gedacht, die 2009er heben jeden Moment ab, als sie die Start/Ziel angerauscht kamen. das war mehr als nur erschreckend. Ich weiss nicht, obs im TV so krass rüberkam, hab die Quali Aufzeichnung noch nicht gesehen.
Gefreut hats mich, dass Maro und Jamie gezeigt haben wo der Frosch die Locken hat und hoffe das wird im Laufe der Saison noch deutlicher! (finde es immer noch unentschuldbar was mit den Beiden und besonders mit Maro abgezogen wurde)
Das Rennen an sich hat mir sehr gut gefallen, schöne Manöver, viel action.
Die Strafe für Gary kann ich nicht nachvollziehen - gut es war eindeutig sein Fehler, aber ich würde es dennoch unter "kann passieren" abhaken. Wenn er hätte weiterfahren können, wäre eine Strafe gerechtfertigt gewesen, aber ich bin nach wie vor der Meinung, wer sich sein Rennen mit versaut und selber dabei ausfällt ist gestraft genug.
Der neue Zeitplan, gefällt mir überhaupt nicht. Jamie hat sich den Wagen direkt in seiner ersten Runde zerlegt und hatte keine Chance auch nur ein paar Runden zu drehen. Denke, dass werden wir noch öfter erleben... weil keine Zeit bleibt, die Boliden wieder fit zu kriegen. Und das Quali Format... ich weiss nicht. Mir hat das alte Format sehr gut gefallen - vielleicht lags daran, dass nur noch Audi es unter sich ausgemacht hat (denke aber das war dabei nicht entscheidend), es war einfach vorbei bevor es angefangen hatte und man wirklich realisiert hatte was da auf der Strecke passiert. Vielleicht ist es auch eine Sache der Gewohnheit und das gibt sich dann noch...
Nu möcht ich noch was zu Ralle sagen - ich bin ja nu bekanntlich kein Freund von ihm und bin auch immer noch der Meinung, er hätte den Neuwagen nicht bekommen dürfen... aber so schlecht, wie einige es immer wieder gerne darstellen sind seine Leistungen nu wirklich nicht. Im letzten Jahr war er besser, als ich es von ihm erwartet hätte und auch am WE hat er aus den Mitteln die er zur Verfügung hatte einiges rausgeholt.
edit: vorhin ganz vergessen.
schumi2003 hat geschrieben:
11. Gary Paffett (Ex Champion im gleichen Auto)
12. Ralf Schumacher
Also soooo schlecht war er nun auch nicht ...
der Vergleich hinkt allerdings
Gary hatte ne defekte Lenkung, Ralf nicht.