Jo, das Rennen war ordentlich, aber nix, was mich (bis auf die Kannen) aus der Ruhe gebracht hat. Ralf war sehr gut unterwegs, hatte ich ihm doch das Podium nicht zugetraut. Bei Audi war man verärgert wegen Spenglers Bremser zum Restart bei der SC-Phase. Mag sein, aber Eki wäre an diesem Sonntag nie an Spengler dran gekommen. Da hättens noch 5 Stunden fahren können, Eki konnte Brunos Pace nicht gehen.
Für mich war die Safetycarphase eh ein Witz. Klar, die Kanne lag auf der Piste, Flaggen wurden geschwenkt, und die ankommenden Piloten konnten dem Hindernis ausweichen, und nach Frey kam kein Auto mehr weit & breit. Ein Streckenposten konnte dementsprechend die Tankkanne ohne sich in Gefahr zu begeben borgen.
Selbstverständlich war Tomczyk gut unterwegs.
Rocky & Jarvis nicht. Igitt. Da sieht der Rocky mal, was für ein Pech der Martin letztes Jahr mit dem Auto hatte. Dieses Pech wird nun an Rockenfeller kleben (kicher)
Okay, man sollte Rahel noch ein bißchen Eingewöhnungszeit geben.
Aber auch ich sehe, die bringts nicht. Ist nicht böse gemeint, aber ich habs doch gesehen, als Susie als Letzte aus ihrer Drivethrough kam, wie sie innerhalb 3 Runden auf Frey aufgeholt und sie sogar überholt hat. Susie bleibt auch diese Saison stärkste Frau im Feld.
Ja, die Zuschauerzahlen
Das ging ja gar nicht in Hockenheim. Das war wirklich ein No-Go.
Ich hatte auf Nord/B, Kurve 1 quasi freie Platzwahl.....tztztztz.