tommy84 hat geschrieben:
Bin ich der einzige, der den Mercedes-Benz Frühstücksdirektor nicht mehr ertragen kann?
vielleicht nicht der einzige, aber ich denke dass zumindestens der großteil der mercedes-fans hinter herrn haug steht...mich eingeschlossen.
tommy84 hat geschrieben:
Entweder lässt mit zunehmendem Alter die Sehkraft nach, oder die diversen Medikamente, die man so im Alter braucht schlagen sich auf das Wahrnehmungsvermögen nieder.
naja, also norbert haug ist gerade mal 55 jahre alt. ich glaube nicht das die notwendigkeit für medikamente hier besonders hoch sein wird.
tommy84 hat geschrieben:
Da schießt Green die arme Vanina ab, Haug findet die Strafe ebenso überzogen wie das Abschiessen von Scheider in Hockenheim.
über den zwischenfall mit scheider in hh kann man sich ja streiten, aber der green/ickx zwischenfall in oschersleben war ja wohl eindeutig ickxs schuld: green und ickx sind versetzt nebeneinander und ickx wechselt die spur - wie hätte green das verhindern sollen???
tommy84 hat geschrieben:
Rocky kämpft sich fair an Mika Häkkinen vorbei und unser Nobby findet das absolut unfair und fordert eine Strafe, obwohl selbst Häkkinen von einem "klasse Manöver" spricht.
nun, der fahrer hat nicht den gleichen überblick über verschiedene kameras wie die leute am kommandostand.
tommy84 hat geschrieben:
Jetzt am ESW schickt Lauda Winkelhock ohne Grund und völlig unnötig in die Mauer und Haug "sieht keinen Grund zum klagen"
Ebenso ist er natürlich ein Blitzmerker und weiß sofort, dass Eki noch einen Stop machen muss.
bei der sache mit lauda geb ich dir recht. aber jedem dtm-mitarbeiter, der auch nur ein kleines bisschen ahnung vom reglement hat, war der fall klar: ekström kommt bei roter ampel in die box, somit zählt der stop nicht. was hat das mit blitzmerker zu tun?? meinst du wolfgang ullrich würde wenn dies z.b. häkkinen passiert wäre anders reagieren?
tommy84 hat geschrieben:
Die sicherlich inkompetente Rennleitung braucht mit etlichen TV-Schirmen dafür ein halbes Rennen, aber unser Norbert weiß ja alles besser.
wie du vielleicht mitbekommen hast, waren wir uns im thread zum rennen tatsächlich einig, dass das verhalten der rennleitung gestern eines der inkompetentesten der renngeschichte war. auch in den äußerungen von haug und WOLFGANG ULLRICH (der natürlich der perfekte motorsportschef ist, ich weiß) schwang dies zwischen den zeilen mit.
tommy84 hat geschrieben:
Ich finde es lächerlich, wie sich dieser Mann im TV präsentiert. Jeder Audi, der sich einem Mercedes auf einen halben Meter nähert muss bestraft werden, aber selbst die Axt im Walde spielen
Jaja, Mercedes und unfair, nöööö
Gibts Gras auf Rezept oder woher hat der Haug seine superschlauen Kommentare
kein kommentar...ich glaube nicht dass diese äußerungen den willen zu einer qualifizierten diskussion zeigen.[/quote]