Ich finds klasse, was Alex Margaritis diese Saison leistet!!! Endlich kann er allen Beweisen, dass er zu den Besten gehören kann! Ich wünsch ihm einen Podestplatz *ganz fest Daumen drück* !!!!
Yep, das find ich aber auch
Und einen Podestplatz hätte er wirklich mal verdient bei seinen Leistungen in dieser Saison. Aber hat ja erst angefangen und es kommen noch ein paar Rennen, also drück mal weiter feste die Daumen, Kathi
Aber ihr habt schon Recht. Alex hat die letzten drei Rennen wirklich gute Arbeit geleistet Macht schon recht viel Spass ihm zu zusehen... und seinen einzig wahren Fan kennenzulernen
Hoff die gute Performance von Alex hält an, auch wenn er gegen die 2006 kaum eine Chance haben wird... aber wenn er so weiter macht, mischt er nächste Saison ganz vorne mit einem Neuwagen mit
Und ein Podestplatz... da forderst viel von ihm... aber der Jung wird es schon möglich machen. Immer feste die Daumen drücken Kathi
Endlich noch ein Alex Fan *huraaaaaaaa* war bisher immer die einzigste an der Strecke, was sogar Alex bemerkt hat *grins*
können uns am Nürburgring ja mal treffen? bin schon ab Donnerstag da
hab mir sagen lassen, dass Alex sich mehr fans an der strecke wünscht!
Der wünscht sich definitiv mehr Fans an der Strecke, sonst würde er nicht immer zu anderen sagen "Das nächste mal gibt es nur noch Fotos mit der Griechenland-Flagge"