Hallo!
Manchmal sollte man Menschen erst kennen lernen bevor man ein Urteil über diese fällt.
Wie Sabe vorgeschlagen hat...lerne die Leute erst mal kennen. Und urteile dann.
Alle Rennen eines Jahres in der DTM zu machen ist nicht so kostenintensiv, wie man meinen könnte. Ich persönlich bin seit 2005 jedes Rennen dabei.
Ein Vorteil ist, wenn man ein Wohnmobil hat. Damit kann man dem Rennzirkus "hinterherfahren" und muss kein Geld für Übernachtungsmöglichkeiten ausgeben. Außerdem kann man sich selbst verpflegen und spart so eine Menge.
Was den Urlaub angeht...ja, es geht der komplette Jahresurlaub für Motorsport drauf. Aber ich würde sagen, das sind echte Fans. Und davon gibt es nicht wenige. Wir haben viele nette Leute auf Rennstrecken kennen gelernt, die dasselbe "Hobby" haben.
Außerdem hat es noch andere Vorzüge: man lernt ganz Europa kennen, sieht immer wieder andere kulturelle Highlights.
Nun zu den News, die auf den Webseiten stehen: warum wunderst Du Dich, dass die immer aktuell ist? Die Leute interessieren sich eben dafür und sind deshalb immer topaktuell. Vielleicht sollte man das mal anders rum sehen: wieso bist Du nicht froh, dass es solche aktuellen Fanseiten gibt? Jeder, ob Fanclubmitglied oder nicht, kann sich auf der/den Webseite/n informieren. In dem Moment ist das doch ein Dienst an den Usern, also auch an Dir! Schlimmer wäre es doch, wenn man falsche Informationen streut oder irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt.
Natürlich gehören zu aktuellen Webseiten auch immer gute "Informanten". Sind diese auch noch glaubwürdig, dann paßt doch alles. Und ich denke die Hersteller sind glaubwürdig.
Aber eines musst Du mir noch verraten, Antiaudianer. Wie sah derjenige aus, den Du um 08:00 Uhr mit einem Bier vor der Hospitality gesehen hast?? Denn um 08:00 Uhr ist von den Audianern mit Sicherheit keiner vor der Hospitality und trinkt Bier. Da frühstücken auch Audianer...und das wie andere zivilisierte Menschen mit Kaffee, Brötchen und Aufstrich.
Wer es jetzt noch nicht mitbekommen hat: ja, ich bin ein bekennender "Audianer".
Viele Grüße
Ninay