Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

DTM Yesterday

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Sonntag, 05. Februar 2006
SLK SLK

Wenngleich sie im Vergleich zur Formel 1 ein fast noch jungfräuliches Alter aufweist - die DTM gehört zu den traditionsreicheren Rennserien mit einer bewegten Geschichte, die reichlichen Diskussionsstoff bietet.

Dieses DTM-Forum soll künftig versuchsweise nicht nur Plattform des Austausches über aktuelle DTM-Geschehnisse, wie sie im DTM-Kanal von motorsport-magazin.com präsentiert werden, sondern auch die Basis für Meinungs- und Wissensaustausch in Bezug auf die DTM-Geschichte sein.
Ganz gleich, ob die "alte" DTM, die ITC oder auch die ersten Jahre der mittlerweise in ihr siebtes Jahr gehenden "neuen" DTM thematisiert werden.

Demzufolge ist jeder herzlich zu Diskussionen und Fragestellungen zur DTM-Geschichte eingeladen!

Im Sinne der Übersichtlichkeit bitte ich euch, die Überschrift eurer DTM-Geschichts-Threads mit "DTM Yesterday: ..." einzuleiten.

Falls ihr Bilder alter DTM-Boliden etc. einbauen möchtet, so ist bitte unbedingt die Quelle anzugeben.

Viel Spaß!
Zuletzt geändert von SLK am Sonntag, 08. April 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Ich kenne die Quellen meiner vielen Bilder zum Teil gar nicht. :?
Noch eine Frage, wie steht es mit dem Vorläufer der DTM,
der DRM :?:

SLK SLK

torino hat geschrieben:
Ich kenne die Quellen meiner vielen Bilder zum Teil gar nicht. :?
Noch eine Frage, wie steht es mit dem Vorläufer der DTM,
der DRM :?:

Dann kannst du leider in deinem eigenen Interesse nur den Teil der Bilder verwenden, deren Quellen du kennst. Aber die Geschichts-Threads sollen ja schließlich ihren Reiz längst nicht nur aus Bildern beziehen ;)

Etwas zur DRM zu posten, wird dir sicherlich niemand verbieten, allerdings besteht die Frage, wie viele Diskussionspartner du dabei finden wirst, wo selbst unter den DTM-Anhängern das Wissen über diese Serie recht begrenzt sein dürfte :wink:

Zurück zu DTM