McBenetton hat geschrieben:
Wie ich in meinem Eingangspost schon erwähnte, ist dies eine Spekulation seitens der Boulevardpresse (Express bezieht sich auch auf Sport-Bild), allerdings ausnahmsweise mal eine, die ich als durchaus diskutierenswert erachte, selbst wenn motorsport-magazin.com auf diesen Aspekt nicht eingegangen ist (dies ist keine Kritik an der Berichterstattung von motorsport-magazin.com, aber selbst wenn, so wäre dies ebenso diskutierenswert).
Das mag diskutierenswert sein, aber Boulevard-Spekulationen bieten nun mal immer Anlass zum Diskutieren, selbst wenn dieser Anlass wenig realistisch sein sollte
Ausserdem bin ich der Meinung, dass wir hier sehr wohl Spekulationen und Gerüchte diskutieren können, zumal wenn dies in einer sachlichen und nicht provokativen Art und Weise geschieht, wie bisher geschehen.
Das habe ich auch nicht bestritten, du dürftest das Foren-Reglement ja sicherlich auch sehr gut kennen - und gemäß dem Foren-Reglement besteht kein Grund, das nicht zu diskutieren
Ich kann nur hoffen, dass mit Lexus(Toyota) ein weiterer Hersteller 2007 hinzukommt. Allerdings sollte die DTM sich überlegen, inwieweit sie selbst sich attraktiver für potentielle Privatteams machen könnte, um nicht als reine Hersteller-Werbe-Serie zu verkommen...
Das ist ja bereits jetzt geschehen: Das weit gehende Einfrieren des Entwicklungsstandes sowie das Gewichtsreglement bieten für Vor- und Vor-Vorjahreswagen und somit auch für Privatteams gute Chancen, konkurrenzfähig zu sein
Mit dem Team Rosberg hat sich ja bereits ein seriöses Privatteam angekündigt, das möglicherweise den Einsatz der 2004er-A4 übernehmen könnte.