bitte den Audi noch nicht auf den markt werfen, sonst triffts vielleicht unschudige!
ich bin ja so froh und erleichtert, dass die angelegenheit von Wolfgang Ullrich sofort aufgeklärt wordern ist -
und so hab ich mir das vorgestellt
"ich kanns gar nicht gewesen sein, ich war ja nicht am funk angeschlossen"
- ohne funk wär das ja eine Mission Impossible
oder vielleicht war ein funk auch an, die heutige technik wird immer komplizierter, gegenüber dem technische laien will ich da gar nicht zu sehr ins detail gehen
muss ich mir gleich notieren, Ghostbusters anrufen...
wer es war, weiss ich zwar noch nicht genau, aber wir klären alles natürlich restlos auf!
und vielleicht hab ichs mir in der hitze der schlacht ja auch nur gedacht, so ein bisserl zart anschieben vielleicht, ganz fair natürlich, nur bis knapp vors kiesbett
- halt einfach nur so für mein racerherz... aber das kann man doch nicht als auftrag sehen, wird man ja noch laut träumen dürfen oder?
erinnert euch an meinen freund Flavio, auch ihm ist übel mitgespielt worden. völlig unschuldig wurde er opfer einer
intrige, die damals sicher von der putzfrau ausging, die dem Piquet hörig war - genau so war das!
da fallt mir ein, ich werd gleich einmal nachfragen, wer bei uns putzdienst ghabt hat in der letzten runde...
den putzteufel schick ich dann zum Toto, hehe
aber gott sei dank hat dann Timo ja gesagt, dass er ohnehin nix gehört hat - warum auch? - also ist ja nix passiert!
was regts euch bitte auf?
alles zufälle, wie das leben halt so ist,
ob es überhaupt zu einer berührung gekommen ist, müssen wir uns erst einmal
in der aufzeichnung gaanz genau anschauen, da muss ma seehr vorsichtig sein, mit der beurteilung, da könnt ich euch sachen erzählen...
ich bin stolz auf Timo, dass er noch so schön die kurve bekommen hat, habts des gesehen, das gelingt ja nicht jedem, oder?
emotionen gehören halt zum sport und ich hätte auch jedes verständnis, wenn das dem Matthias passiert wäre, ist ja racing oder? ich finde, die meisterschaft ist jetzt sogar noch viel spannender!
bei uns in der DTM gibts halt noch richtige zweikämpfe,
da hamma wieder ein super rennwochenende ghabt !
p.s. DTM - ist das die serie, in der einmal einer als sieger disqualifiziert wurde, weil er nach dem rennen nass gemacht worden ist? die haben nicht einmal einen föhn