schade, da hat man mit der DTM und deren Fahrern wirklich ne absolute Weltklasse-Rennserie und dann immer diese lahmen Kommentare, hauptsächlich ne Wiedergabe der Rennergebnisse.
Einziger Lichtblick sind die Fahrerinterviews (nicht die Interviewer, die sind auch wieder echte Schlachtabletten, sondern die Fahrer und ihre Einschätzungen selbst)sowie Norbert Haug mit immer fundierten Analysen.
Die Kommentatoren nennen noch nichtmal den Himmel der ein Gewitter voraussagt als wichtiges Ereignis...
Und dann immer die Teamcouches mit Ihrem schrecklichen Denglisch über Funk
Macht trotzdem Laune und cool, dass man es im Free-TV bekommt.
Trotzdem - sehr ausbaufähig die Berichterstattung.
Wenn ich da an Nascar und Indycar denke, au weia, das ist ne andere Kragenweite, wenn auch viele auf Fox rumholzen, deren Sportberichterstattung ist gut.
Schade etwas, dass offenbar die Wahl der Automarke hier soviel ausmacht.
Klar, für Ingenieure ne Herausforderung, aber, wenn man dann total frustrierte Fahrer sieht, die fahrerisch vorne mitfahren könnten, aber bei der "falschen" Marke unter Vertrag stehn, ist das irgentwie nicht so der Bringer.
Auch toller Kommentar:
Erst sagt er das Richtiger: Spengler hätte klaren Vorteil, wenn das Pacecar rausgekommen wär in Runde 12, dann sagt er: "So oder so, BMW hätte den Vorteil!" (falsch).
Dann sagt er wieder das Richtige
Also, der sollte mal nicht solche Schnellschüsse loslassen, sondern bissl cooler sein.
Das kann man von den Amis oder den Brits lernen.
Lap25: Jo, die Wolken hab ich schon Runde 13 gesehn, da sahs schon brutal verhangen aus.
Sry aber der Reporter nervt - interviewt die Leute 1-3 als wären sie Platz 12 außerhalb der Punkte...
Bissl mehr Anerkennung wäre schon nett für speziell für Spengler, der die Reifen von dem Ding komplett abgefahren hat, um den Rückstand aufzuholen und, ganz besonders, die nun mit harten unterwegs seienden Fahrer überholt hat bis Rang 3.
Mortara klasse ! Das ist gutes Deutsch und der sieht so aus als würde er stetig lernen, klasse Junge - auch wenns schade für Glock ist, der hatte wirklich Pech mit diesem Gegner - hoffe die Rache ostet ihn die nächsten Rennen nicht zu viele Strafen