Okay, in gut einem Monat geht es auch in dieser Serie wieder los.
Ich meine mich erinnern zu können, das Audi letztes Jahr recht spät die Cockpitbesetzungen bekannt gegeben hat. Heuer taten sie es recht früh, Mercedes hängt hinterher. Man hört einiges Munkeln bei Mercedes, aber öffentlich fix gemacht hat man noch nicht.
So sieht es denn dann also hier bei AUDI aus:
Audi Sport Team Abt
AUTO TEST Audi A4 DTM #4: Timo Scheider (D) - Audi Performance A4 DTM #5: Oliver Jarvis (GB)
Audi Sport Team Abt Sportsline
Red Bull Audi A4 DTM #8: Mattias Ekström (S) - E-POSTBRIEF Audi A4 DTM #9: Mike Rockenfeller (D)
Audi Sport Team Phoenix
Schaeffler Audi A4 DTM #14: Martin Tomczyk (D) - Glamour Audi A4 DTM #15: Rahel Frey (CH)
Audi Sport Team Rosberg
TV Movie Audi A4 DTM #18: Filipe Albuquerque (P) - Playboy Audi A4 DTM #19: Edoardo Mortara (I/F)
Audi Sport Team Abt Junior
Red Bull Audi A4 DTM #22: Miguel Molina (E)
(Quelle: hier, unser Motorsport-Magazin)
Dem lieben Gott, sofern es ihn gibt, hat uns das unglaubliche Shanghai-Rennen erspart. Auch die Verantwortlichen der ITR haben mit uns ein einsehen gehabt und das Rennen nach den unglaublichen Geschehnissen & Rahmenbedingungen die dort vorhanden waren, nicht noch mal dort starten zu lassen. Gut so!
Somit umfaßt der diesjährige Rennkalender wieder 10 Rennen, plus Showevent im Münchner Olympiastadion.
Termine 2011
01. Mai Hockenheimring Baden-Württemberg (D)
15. Mai Circuit Park Zandvoort (NL)
05. Juni Red-Bull-Ring Spielberg (A)
19. Juni Lausitzring (D)
03. Juli Norisring (D)
16. - 17. Juli Showevent Olympiastadion München (D)
07. August Nürburgring (D)
04. September Brands Hatch (GB)
18. September Oschersleben (D)
02. Oktober Valencia (E)
23. Oktober Hockenheimring Baden-Württemberg (D)
(Quelle: Motorsport-Magazin)