Ist zwar ein Dauerbrenner, aber gibt es denn nirgendwo mehr das gesunde Mittelmaß ?
In der Formel 1 regen sich alle auf, sobald irgendwer auch nur in den Verdacht gerät eine Stallorder zu benutzen. Wenn Schumacher in Malaysia hinter Schumacher aus der Box kommt, darf er von Schumacher natürlich nicht mehr angeriffen werden ... egal ob Schumachers Reifen neu und Massas am Ende sind oder egal wie die Strategie aussieht, da werden dann lieber die Autos ins Ziel getragen.
In der Dtm darf man sich hingegen Jubelarien anhören, wenn Ekström ducrh ein Elektonikdefekt ausscheidet, dass ist j afür die Wm wichtig und zwar im zweiten Rennen !
Häkkinen wurde zwar von Green überholt, aber er ist nun mal medienwirksamer auf dem Podest und soll um den Titel fahren, also Tausch vor der Zielinie... was soll das ?
Wollen wir nicht gleich ein Regelwerk erstellen, wann wer wie ins Ziel kommen darf. Also Massa vor Schumacher nach Boxenstopp, dann bleibt er vor Schumacher ... Häkkinen hinter Green mit mißglücktem Boxenstopp , das wird getauscht, Ekström auf 2, das geht nur, wenn nicht ... usw.